Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der GS450h in Giessen


Recommended Posts

Hallo Männers!

Weiss jemand mehr über diesen GS450h, der im NOBLE Autohaus in Giessen steht?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236579024&asrc=fa

Eines hab ich vom Anbieter per Email erfahren. Der Grill ist weiß Lackiert, nicht foliert.

Komisch finde ich dass das Fahrzeug bei 36000 Km schon 2 Vorbesitzer hatte...

Gibts hier jemanden der da um die Ecke wohnt? Oder sich dieses Auto schon mal dort angesehen hat?

Der steht auch schon ziemlich lange im Netz.

0236579024002.jpg?64d7e6841089156c18828e
bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 9 months later...

Hallo Alex-Lexus, bin den Lexus vor ca. 3Monaten probegefahren.

Der GS450H ist technisch soweit TOP.

Mich hat nur gestört dass er lackiert ist.... Kofferraumdeckel, Stoßstangen und das Dach war glaube ich auch lackiert und der Kotflügel.....

Der GS steht schon bestimmt min. 1Jahr dort... Optisch sieht er sehr gut aus in weiß.

Bei der Probefahrt ist mir auh noch aufgefallen dass es leichte vibration hat.... Lexus sagte wären die Reifen da der GS länger steht...

Ansonsten war das ein schönes gepflegtes Fahrzeug. Ich habe mich jedoch dann für das Facelift Modell entschieden da dieser in der Realität wesentlich besser aussieht..

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt dass das Fahrzeig sehr viel Kratzer hatte ....

Wobei finde ich es sehr unproffesional wie das Fahrzeug lackiert worden ist...

Kühlergrill weiß ... hinten alle Embleme weiß ..... finde ich nicht so schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung