Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Treffen Lexus Deutschland - LOC die Fragen


uslex

Recommended Posts


- Lexus beantwortet 60% aller Emails (nicht 40). Kein anderer Marke antwortet so selten

Zu dem Thema hätte ich auch noch eine Frage an Lexus.

Warum gibt es auf den Homepages der LOC's die Möglichkeit der schriftlichen Kontaktaufnahme (z.B. http://www.lexusforum-filderstadt.de/kontakt) wenn niemand darauf reagiert?

In meinem Falle hab ich zweimal Kontakt mit dem LOC aufgenommen, die Reaktion war gleich Null.

- Lexus beantwort 0 (in Worten: Null) % der schriftlichen Kontaktaufnahmen über ihre Homepage.

Im übrigen ist diese Seite fehlerhaft programmiert und funktioniert nicht sobald man zuviele Zeichen oder Sonderzeichen eingetipppt hat. Die Fehlernachricht dazu ist irreführend da sie meint man hätte nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt (was nicht der Fall ist). Stümperhaft. Qualitätssicherung? Scheint beim erstellen von Homepages ein Fremdwort zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich in der Tat wie ein programmierter Zielkonflikt.

Reduzierung der Kontaktpunkte (Foren) und gleichzeitig keine Möglichkeit die eh unbekannten Produkte zu fahren, testen oder zu erfühlen.

Übrigends - fragt einfach mal so im Freundeskreis was den so gedanklich mit dem Begriff "Forum" verbunden wird. Wenn unter den Top 5 Antworten auch nur einmal "Autohändler" oder "Werkstatt" dabei ist - Hut ab. In dem Zusammenhang empfehle ich allen die mal wieder herzhaft bei einer Lektüre lachen wollen: Jan Melzer & Sören SIeg - Come In and Burn Out: Denglish der Survivel Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren vor allem die zukünftigen Modelle. Wann kommt der neue RX? Wann kann man mit dem CT/LS rechnen? Sind größere Motorisierungen für den CT und IS geplant? Wird außer dem RC-F noch der GS-F und andere F-Modelle folgen? Wird Lexus einen Plug-in Hybriden anbieten? Generell halt mal einen Ausblick auf die Zukunft wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung