Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ich werde alt :-D


rs_paule007

Recommended Posts

So Liebe foren Mitglieder, da ich heute 29 geworden bin und nun genau 2Jjahre Lexus fahre wollte ich einiges schreiben.

Tja wie waren die 2 jahre... gefahren bin ich ca 42000 km nur im sommer.

Ausfälle gab es keine, Tüv hat mein LS400 gestern ohne mängel neu bekommen.

Das fahren ist nach wie vor ein genuss. Lange strecken, Autobahn bergauf auch mal 250 kein Problem, er läuft und läuft.

Es knarzt und klappert nichts, lediglich die bremsen sind etwas verzogen aber das ist schon seit kauf.

Ich freue mich täglich mit dem wagen zu fahren und noch mehr über positives lob anderer mitfahrer.

Wo führt die reise hin die nächsten jahre ? also ich versuche 2015 einen LS460 zu kaufen, allerdings dürfen es maximal nur 16000€ werden wegen Hausbau. Meinen LS400 werde ich behalten da ja ein wertverlust nicht ansteht mehr :-D

Bei den angehängten Bildern ist eine liste :

Das nennt sich bei uns friesner Berg, es geht sehr lange bergauf, gestartet wird wo man möchte, ende ist das letzte schild. Ob die angaben aller ehrlich sind bezweifel ich, ich habe die Geschwindigkeit vom Navi abgelesen, Tacho war einiges mehr.Mein rang in der liste war vorher schon gut geschätzt von mir.

Tja das wars schon von mir, auf weitere schöne Lexus Jahre. Schönen sonntag an euch.

post-16326-0-06176200-1411299868_thumb.jpg

post-16326-0-37792700-1411299879_thumb.jpg

post-16326-0-66046900-1411299891_thumb.jpg

post-16326-0-30228100-1411299924_thumb.jpg

post-16326-0-82359700-1411299938_thumb.jpg

post-16326-0-77867200-1411300005_thumb.png

post-16326-0-75956600-1411300044_thumb.png

post-16326-0-50329100-1411300068_thumb.png

post-16326-0-75370400-1411300084_thumb.png

post-16326-0-55490000-1411300104_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und warum sind die bilder so durcheinander :-(

Ein Bild wird immer genau an der Stelle eingefügt, wo beim Klick auf einfügen dein Cursor steht.

Wenn du deinen Cursor nicht bewusst platzierst, dann sind die eingefügten Bilder auch gefühlt durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Jahren ist es möglich, dass der Fahrer jünger ist als der LS400. Mit 29 sich für so einen klassischen Wagen zu interessieren, ist schon eine Leistung!

Mir ging es genauso, ich schielte vom LS400 auf die anderen LS-Modelle und kaufte die dann auch: 430, 600

Keine Frage, jedes neue Modell hat seine Vorteile. Keine Frage, mehr als das, was der LS 400 bietet, braucht kein Mensch. Den LS400 hatte ich auch behalten, aber irgendwann kommt die Frage, was soll das Ganze. Ist dann wie mit Wohnwagen, steht irgendwie immer im Weg. Dauert nicht mehr lange, dann ist der Kauf eines Benziners eine falsche Entscheidung und spätestens nach der Probefahrt mit einem Elektroantrieb sowieso hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Hatte auch schon viele kfz's rumstehen.

Ich habe aber den vorteil das ich eine sehr sehr große halle besitze,die auch mit stellflächen für wohnmobil und boote benutzt wird.

Leider ist die zahlungs moral einiger immer schlechter gewurden und somit hab ich mehr platz für meine eigenen sachen.

Seit neuesten stehen 3 mähdrescher bei mir in der halle von angrenzenden bauern....wahnsinn was da an technik verbaut ist.

Der LS600H gefällt mir sehr, jedoch noch sehr teuer und allein wegen dem wenigeren benzin verbrauch ists eher unwichtig da ich nur 10 meter arbeitsweg habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung