Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neider!


Viko

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich brauche ein paar Tipps .

Der neue Klarlack von lexus isf soll ja ein besonderer sein , kleine Kratzer sollen selbst verschwinden ? Was sagt ihr dazu ?

Folgendes .

Muss leider nein schönen weißen Engel neu lackieren meine Fahrerseite wurde von vorn bis hinten , ein fetter Kratzer durch gezogen bis zum Lack , eine kleine Stelle zum Metall oder zum Zink . An der Kante .

Wahrscheinlich werde ich mein Auto selber lackieren ... Habe nur Teil Kasko und muss alles selbst zahlen . Teuer teuer bei düsen Pearl lacken , nun dachte ich den originalen Klarlack zu besorgen , da ich 2008 Model habe und da der (besondere) Klarlack noch nicht drauf ist , wollt ich den neuen Klarlack drauf lackieren , bin kein groß Verdiener , fals ihr euch fragt wieso so ein geiles Auto nicht Vollkasko hatt , hatte niee Probleme mit Lack oder Neider ....

Wenn ich den inne Finger kriege ( Schnipp schnap Finger ab )

Nun würde ich gern eure Meinung wissen was ihr meint was ich am besten zehn kann .tut mir sehr weh sowas und hab echt kein Nerv für so eine scheiße , macht mich echt fertig ...

Bei Fragen private Fragen könnt ihr mich gern anschreiben .

Liebe Grüße : viko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Selbstheilender Klarlack...achja....bin gespannt wann ich endlich mal einen sehe :D

Du kannst lackieren? Falls nicht, würde ich ihn lieber in Polen oder so für 1500€ lackieren lassen, als es selbst zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum selber lackieren. gehe zum lackierer.

Kann deine wutt voll und ganz verstehen. Wenn ich sowas sehen würde das jemand mein lexus mit absicht zerkratzt, dann könnte ich meinen inneren teufel nicht davon abhalten dem jenigen das gesicht zu zerkratzen.

Mich regt sowas extrem auf. hatte zwar sowas noch nie aber troztdem. Wenn solche leute dabei erwischt werden dann bettet zu gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich brauche ein paar Tipps .

Der neue Klarlack von lexus isf soll ja ein besonderer sein , kleine Kratzer sollen selbst verschwinden ? Was sagt ihr dazu ?

Folgendes .

Muss leider nein schönen weißen Engel neu lackieren meine Fahrerseite wurde von vorn bis hinten , ein fetter Kratzer durch gezogen bis zum Lack , eine kleine Stelle zum Metall oder zum Zink . An der Kante .

Wahrscheinlich werde ich mein Auto selber lackieren ... Habe nur Teil Kasko und muss alles selbst zahlen . Teuer teuer bei düsen Pearl lacken , nun dachte ich den originalen Klarlack zu besorgen , da ich 2008 Model habe und da der (besondere) Klarlack noch nicht drauf ist , wollt ich den neuen Klarlack drauf lackieren , bin kein groß Verdiener , fals ihr euch fragt wieso so ein geiles Auto nicht Vollkasko hatt , hatte niee Probleme mit Lack oder Neider ....

Wenn ich den inne Finger kriege ( Schnipp schnap Finger ab )

Nun würde ich gern eure Meinung wissen was ihr meint was ich am besten zehn kann .tut mir sehr weh sowas und hab echt kein Nerv für so eine scheiße , macht mich echt fertig ...

Bei Fragen private Fragen könnt ihr mich gern anschreiben .

Liebe Grüße : viko

Hallo Viko,

Der heilende Lack bessert nur minimale Kratzer aus und das dann auch nur unter Sonneneinwirkung über Tage.

Das mit der Teilkasko ist doch deine Sache, bei mir ist es ebenfalls nur eine Teilkasko weil ich im Zweifelsfall Schäden günstiger selbst beheben kann als ich an Aufschlägen für die Wagen zur Vollkasko zahlen würde.

Der F ist für mich ein "normaler" Wagen und kein Bugatti Veyron.

Du hast folgende Möglichkeiten:

Kratzer minimal ausbessern und folieren lassen, solltest du den Wagen verkaufen wollen in einigen Jahren vor dem Folieren Fotos machen und dem Käufer zeigen damit dieser über den Kratzer informiert ist. Kosten 1.400-1.700

Wagen im Osten lackieren lassen ist deutlich günstiger.

Wenn du mal in Mönchengladbach bist meld dich, hab einen sehr guten Lackierer der das zum Bestpreis wieder hinbekommt.

Finger weg vom selber lackieren... Die Farbe ist extrem schwer was das Lackieren angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gelernter fahrzeuglackierer ( beschichtungstechniker )

Ich traue keine Werkstätte seit dem ich selbst in eine Lackiererei gearbeitet habe , die gehen drekig mit deine Wagen um und einmal Werkstatt immer werkstatt ,

@is250

Wenn ich mal da bin dan aber auch nur für ein Tag , aber wenn der Lackierer gut ist würd ich den Weg machen ....

Hab erstmal die blanke Stelle grundiert , wahrscheinlich Lackier ich den erst nächstes Jahr .. Im Urlaub oder so .

Ich danke euch . Trotz dem mach ich mal frische neue Fotos und setz die hier rein .

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von 1 Schicht pearl weiß , is Farbe und Lack in eins , dan trocknen lassen und noch nen Gang klarlack , oder ich mach das ganze Auto fertig und Lackier den komplett dan sieht man bei der Farbe auch nichts Motorhaube erc sind auch 2-3 Steinschläge , wenn schon die ganze Seite dann kann ich den Rest auch erneuern,

Doch die Arbeit leisten Spiegel slles auszubauen junge junge , denn gleich die Zeichen hinten Weg machen .

Werde ich wohl bei dem neuen Projekt mit Motorrad zu Arbeit ;)

Erstma Auto bis nächstes Jahr abzahlen dan gucken ,

Wenn wer privat Geld leihen kann soll mich doch bitte privat Anschreiben können mal reden .

In November Kauf ich mir für 250 die Blackvue DR500GW-HD GPS Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version! Später noch 2 weitere damit die Seiten mitgefulmt werden , das ganze nimmt auf wenn Geräusche oder bei vibration oder auch bei Bewegung auf der Straße nimmt die Kamera auf , dann können die kommen !

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung