Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckdefusor, Lippen und co


Recommended Posts

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Ich suche eine Seite wo ich für meinen is250 Teile bekomme.

Wie zb Heckdefusor Lippen usw...

Habe bis jetzt nur amerikanische seiten gefunden und bei denen ist bei einer Lippe bis zu 100$ Versand :crying:

Danke im Vorhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schweller, Frontlippe, heckschürze, frontschürze, dachspoiler, heckklappenspoiler. Bisschen was gibts schon.

Auswahl für den xe1 ist größer klar. Gibts auch mehr von+größere Tuner Gemeinde.

Sonst guck mal bei ebay.co.uk

Auf jeden Fall geringere versandkosten. Die sind ja aus den USA wirklich hoch+Zoll natürlich. Aus GB meist vertretbar und ohne zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clemens250: Hi und willkommen im LOC!

Der bwc hat ja schon das Wichtigste zusammengefasst... Alternativ empfehle ich Dir folgende Vorgehensweise: hier habe ich eine Linkliste aller japanischen Tuninganbieter für Lexus zusammengestellt. Der Volumenversand/Luftfracht aus Japan wird Dir sicherlich zu teuer sein, allerdings kannst Du mit diesen Links im Gepäck passende Teile aussuchen und an Tuningfirmen im deutschsprachigen Raum herantreten, die aus Japan Produkte per Container/Seefracht importieren (z.B. Bodykits). Bei der nächsten Fuhre packen Sie Deine Teile dann mit dazu. Damit sind die Frachtkosten wesentlich geringer. Des weiteren kannst Du alternativ Gebrauchtware oder Aussteller aus Japan ordern, wie man sie zuhauf bei Yahoo! Auctions findet. Das ist oftmals hervorragende Qualität und kein Vergleich zu eBay Gebrauchtware.

Weiterer Vorteil: Originalteile, das meiste was in EU und USA angeboten wird sind billige Kopien japanischer Hersteller. Daher auch die oftmals dämlichen "Markennamen" der Teile ("WALDO"... ja klar).

Ach ja, das sind natürlich alles Erfahrungswerte meinerseits. Wo Wille, da Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung