Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lug nuts


Recommended Posts


@patbru: Suchst du wirklich Radschrauben (englisch: wheel bolt)? Nicht etwa Radmuttern (englisch: lug nut)? ;)

Welche Maße hat denn der alte IS200? Im Zweifelsfall Sandtler, oder wenns preiswert werden soll eBay ("Gorilla" und die übrigen Made-in-China Teile)...

Für solide Japanqualität: aktuelle Lexus Modelle (M12×P1.5) mit OEM Felgen diese hier von KICKS; als normale Kegelbund Radmuttern empfehle ich CRUIZE. Weitere Details und Bezugsquellen findest Du in diesem Forenthema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patbru: Außerhalb Japans ist mir keine Bezugsquelle bekannt (kaufe immer vor Ort)... allerdings führt dieser Onlineshop, Nengun Performance, diverse Produkte der Marke KICKS (der Hersteller heisst KYO-EI).

Wenn Du glaubst, dass die Maße an Deinem IS200/Felgen passen, schick denen einfach eine Mail mit den jap. Produkt-Codes zum Abgleich: red 4965581 294407; blue 4965581 294506; gold 4965581 294704; gunmetal 4965581 294605; black 4965581 294308 (und so sollte die Verpackung dann aussehen, nur zur Orientierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy: Darum habe ich ja auch die Radmuttern von KICKS verlinkt und auf das Forenthema verwiesen, wo ich ebd. Thematik aufgezeigt hatte. Wer hier mitliest sollte das offerierte Komfortpaket in Form von Links zum Produkt, Links zur Verpackung und Links zu weiterführenden Infos vorm Kauf dann schon anklicken - einfacher geht es wohl kaum :sleepy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, übersehn! hatte die Seite schon lange offen (nebenbei im Altbau an der Mauer rumgewerkt) und dann erst fertig geschrieben und nicht aktualisiert :tomato:

Top erklärt von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung