Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Subwoofer an Originalradio?


Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe einen IS200 Sport, daher die große Musikanlage, und ein Navi. Ich möchte gerne einen USB-Anschluss haben und einen Subwoofer anschließen. Frage: Kann ich an das originale Radio einen Subwoofer anschließen, hat das so etwas wie einen weiteren Ausgang oder kann ich vielleicht mit einem Adapter etwas abzweigen? Dass ich vor den Subwoofer einen weiteren Verstärker schalten muss ist mir klar. Einen USB-Adapter anzuschließen ist ja wie ich gesehen hab auch gut möglich.

Wenn das nicht geht, würde ich nämlich auf ein Nachrüstradio gehen und müsste mir dann auch eine entsprechende Blende für 30 € kaufen. Da die erste Variante mich günstiger käme meine Frage.

Das Navi werde ich so oder so in Kürze durch ein Tablet ersetzen.

Ich danke euch im Voraus!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für den Link, jetzt bin ich um einiges Schlauer was mein Radio angeht.

Wie es mir scheint hat das Radio keinen Ausgang, den ich für einen Subwoofer nutzen könnte. Da würde ich dann eher zwei der 4 Kanäle, die vom Verstärker im Handschuhfach nach hinten gehen, für nutzen.

Ich möchte das originale Radio behalten und ein Tablet anstelle des GPS-Monitors verbauen, wie es auf Youtube auch schon einige gemacht haben. Ich möchte das ganze so einfach wie möglich halten. Geht das wohl so?

52yui9ph.jpg

Danke für eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung