Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bodykit C-West


Recommended Posts

hier mein erster Beitrag :(

hey kilian

hast du deinen c-west kit schon bestellt.

wäre interresiert an einer sammelbestellung. aber wie siehts dannach aus. ich hab gehört das die einzelne teile nicht immer ganz schön am auto passen und man diese bei einem spengler anpassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi T-Lex,

willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde! :(

Meines Wissens nach:

Was Bodykits betrifft,wenn die aus Japan kommen, sollten die auf den (europaeischen) IS schon passen.

Modifikationen waeren noetig wenn du einen amerikanischen IS300 haettest. Die sind etwas laenger als unsere.

Jemand sollte mich da jetzt berichtigen wen nich da einen Bloedsinn gepostet habe.:D

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Leexus

Hi T-Lex,

willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde! :D

Meines Wissens nach:

Was Bodykits betrifft,wenn die aus Japan kommen, sollten die auf den (europaeischen) IS schon passen.

Modifikationen waeren noetig wenn du einen amerikanischen IS300 haettest. Die sind etwas laenger als unsere.

Jemand sollte mich da jetzt berichtigen wen nich da einen Bloedsinn gepostet habe.:D

Gruss

Allen

merci vielmal allen.....

so ich bin von diesem bodykit voll begeistert und ich denke dass werdet ihr auch sein, wenn ihr euch die bilder auf diesem link anschaut inkl. video

bilder sagen mehr als 1000 worte ....

http://www.import-theory.com/kitto.html

ps. roter lex mit einer hübschen model...was will man da noch mehr....:D:D:D

gruss yonten

falls ihr jetzt auch interesse habt an diesem schönen kit, bitte meldet euch - wär cool wän ich eine sammelbestellung aufgeben könnte --> käme billiger...

die teile werden von einer schweizer transportfirma " Danzas" importiert - meine kollegin arbeitet dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yonten

also ich wäre schon an einem Bodykit interessiert, nur habe ich im Moment noch kein Auto. Bis spätestens Mai möchte ich wieder einen Lex haben....ich habe nun 2 Möglichkeiten:

1. Ich warte auf ein Super-IS200Kompressor-Angebot,

oder

2. Ich kaufen nen "normalen" IS und lasse mir nen Kompressor einbauen...

Was den Bodykit betrifft würde ich den C-West oder den Wald Kit ins Auge fassen :D

Hast du denn schon konkrete Angebote?

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch hab geguckt....

Ein gutes Angebot, aber dies ist in Deutschland.....:D

Wahrscheinlich ist es nicht unproblematisch ein Auto in der Schweiz zuzulassen, welches ursprünglich aus D kommt...... :D:(:mad:

Ach ja; ich hab noch eine Möglichkeit vergessen:

3. Ein GS300

Grüsse

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey markus

also ich hab noch kein konkretes angebot. mach mich da mal auf die suche im internet. kennst du aber zufällig eine gute page der dieses kit zu einem günstigen preis verkauft?

die ware werde ich dann im auftrag einer Garage meines kollegen geben (händlerrabatt ;) ) und den transport übernimmt eine kollegin von mir die bei der Danzas arbeitet. Die Firma ist spezialisiert auf Importprodukten von Asien, dass trifft sich nämlich gerade gut.

DER DOLLLAR IST MOMENTAN SEHR GÜSTIG. mal schauen wie sich der Yen entwickelt.

gemäss Killian hätte er CHF 2300.-- für den kompletten kit bezahlt. not bad !!!

gruss yonten

ps. werde meine bestellung erst so ende Feb. / März aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Taka Kaira ist eine japanische Firma. Leider bekommen wir keine Rabatte dort :D (noch nicht...vielleicht koennen wir da was aendern:D)

Aber ich glaube die Preise sind ganz ok! Schau dir mal die Seite durch und hoer dich noch mal um. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht! :cool::D

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Marlex

Isch hab geguckt....

Ein gutes Angebot, aber dies ist in Deutschland.....:D

Wahrscheinlich ist es nicht unproblematisch ein Auto in der Schweiz zuzulassen, welches ursprünglich aus D kommt...... :D:D:mad:

markus

Hi Markus,

so weit ich informiert bin, ist das nicht so ein riesen Problem. Du kannst sogar noch was sparen, da doch die Mehrwertsteuer in der Schweiz niedriger ist als in Deutschland, oder?

Am besten, Du fragst mal beim Verkäufer an, ob er sich auch mit Export auskennt.

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander....

vielen dank für eure nützlichen tips hat mir sehr weitergeholfen. die preise von taka kaira sind ggü. anderen firma recht gut.

ich bin nur an der frontschürze von c-west interessiert. und für site und heck bin ich total in das emil frey edition stück verliebt :D

herr randolt hat mir folgendes offeriert:

4. Heckschürze und Seitenschweller inkl. Lackierung und Montage Fr.1'700.--

denkt ihr dieser preis lässt sich sehen, wer von euch hat schon erfahrung mit diesen emil frey edition sets? aber muss noch schauen ob sich die teile von c-west (japan) und emil-frey (schweiz) zusammen passen.

hat den jemand auch bilder von einem schwarzen lex mit c-west bodykits? hab ihn bis jetzt nur in weiss gesehen. die farbe mach ja recht einen unterschied. der wald-kit in schwarz ist ja recht der hammer.

markus wie kommst du mit deiner suche voran?

grüsse aus ZÜRICH !

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey allen

x-tausend dank..... woaahhh!!!!

schau mir die gleichen bilder seit x-stunden an und komm nicht vom fleck! *DAMN*

ich bin der meinung das ein bodykit schön flüssig verlaufen muss einfach dezent und wenn man 2 verschiedene marken vermischt kann es doch recht komisch ausseehen - aber ich schau mal - hey hat den hier jemand auch schon erfahrung mit dem c-west bodykit ???? wäre dankbar für tipps und eure erfahrungen !!

hey allen wenn du noch mehr bilder hast, schicks sie mir doch einfach unter yonten@freesurf.ch wäre cool. ich kann eifach nicht genug kriegen, ist ja fast wie sex :D

gruss yonten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von T-Lex 51

ich kann eifach nicht genug kriegen, ist ja fast wie sex :D

gruss yonten

:D:D:D:D:D:D:D

Kein Problem Yonten! Wenn ich wieder mal ueber Bilder von einen IS mit C-West Kit finde schick ich sie dir...oder poste sie hier. Du kriegst sie auf jedenfall zu sehen. :cool:

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Kit ist einfach Rattenscharf!! Mir geht es gleich wie Yonten. Ich kann diese Bilder immer und immer wieder anschauen! ;);)

Also, bei Maxspeed wäre ein solcher Kit für LCS-Mitglieder 3600 CHF d.h. Kit inkl import....schon eine Überlegung wert.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung