Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bodykit C-West


Recommended Posts

Orginal gepostet von Marlex

Also, bei Maxspeed wäre ein solcher Kit für LCS-Mitglieder 3600 CHF d.h. Kit inkl import....schon eine Überlegung wert.

Hi Markus,

Ich nehme nicht an dass die Motorhaube, die Eyelids und die klaren Nebelschlussleuchten in den Preis inbegriffen sind oder?

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich glaube kaum, dass idem preis alles inbegriffen ist. die carbon haube kostet alleine schon 800 USD noch teuer ist der heckspoiler glaub fast 1100 USD nicht schlecht. maxspeed hat noch schön hohe preise, ist auch glaub der einzige in der schweiz der sowas anbietet.

die c-west bodykits verzichten.

da die ware sehr teuer im allg. sind wollen ein kolleg und ich eine firma für unseren selbstzweck gründen - Händlerrabatt ! mal schauen könnte dann sicher auch bestellungen von euch im club annehmen --> die marge liegen hier bis zu 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Scheint gute Preise zu haben, aber sind diese Aerokits dann auch Original oder sog. "Knock off's" ?

Wenn man den Dollarkurs so betrachtet, dann müsste man sehr bald zuschlagen :D

Wieviel würde denn der Import inkl Zoll usw kosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es nicht, aber werde mal nachfragen. ich denke kaum dass es sich hier um originale handelt - die marke von diesem front bumper ist glaub c-wings (statt c-west) naja aber wer sieht das schon, wenn du die teils lackiert hast? ich gehe davon aus, dass die teile qualitativ gleich sind. leider kenne ich mich nicht so gut aus bei solchen duplikaten produkten / nachahmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein... Knock offs, also Kopien sind absolut O.K.

Ich habe nichts gegen solche Duplikate, denn mein Frontbumper, welcher ich beim IS300 drauf hatte, war ebenfalls Fake :D;)

Ob die Qualität gleichwertig ist bezweifle ich, denn irgendwo, nebst Brand name, muss ja gespart werden.

Vergleichen wir mal meinen Frontbumper: Das Original ist von L-Tuned und besticht durch Passgenauigkeit und hochwertige Grillgitter.

Bei der Kopie, also Erebuni, war die Passgenauigkeit nicht so gut, denn einige Montagelöcher waren bis zu 1cm verschoben. Die Gitter musste ich wegwerfen. Die waren ja absolute Sch.... :mad:

Man sollte ebenfalls auf das Material achten, denn beispielsweise Urethan sei bei weitem nicht so gut wie Fiberglass. Bei Reparaturen habe man bei Urethan das Nachsehen...so Fachmänner.

Wie auch immer, montiert und lackiert war die Kopie trotzdem sein Geld wert. Auf alle Fälle!!

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute

ich habe mal mit Booststore.com (Cory Schumann) ein wenig rumgeplaudert. Die haben ja nen C-West style kit für $500 USD, oder nen Wald kit inkl Fenders für $1000 USD oder nen GS Explosion Kit für $500 USD.

Die Fracht kostet ca $490 USD pro box. In einer Box packen sie 2 Frontbumper, 1 Seitenschwellerset und 1 Rearbumper rein. Es ginge auch mehr rein.....

Alle Kits sind vorrätig. Leider sind es US spec Front- und Heckbumper d.h. ein wenig länger als EURO oder JAP. Wahrscheinlich sind kleinere Modis zur Montage nötig.

Vielleicht seid ihr an einem Group buy interessiert?

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Seitenschweller von L-Sportline ein Paar (L + R)

Lieferbar ab Schweiz CHF 1520.-- inkl MwSt

http://www.Lsportline.com/catalogis_sideskirts.asp

Kann unter andreastobler@gmx.ch oder 079/433 71 93 bestellt werden!

Leider keine Internetseite!

Garage Tobler

Schöntalstrasse 23

9323 Steinach

Schweiz

Gruss

Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

so leute ich habs endlich geschafft

hab mein schönen is noch verschönert :D

bin überglücklich und es lässt sich auch sehen :D

so ein grosses dankeschön an diese u. e. leute, die es ermöglicht haben, denn ohni die hätte ich es wohl nie geschafft :lol: :lol: :D

Simon und Markus vom club, super support !!

Herr Betschart fürs lackieren

Spengler B. für die tolle Arbeite bzw. Passgenauigkeit !!!

Tenda für den Transport

etc.

gruss yonten

ps. pics coming soon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi oekus...

ja klar 19er zöllner spinning wheels mitem fette grosse f. & f. spoiler

es lowrider system fahrwerk pump it up :-) wow !!!!!!!!!!!!

bling bling bling

dän würdet nur no so mache :scared: :scared: :scared:

nei i wot mine sportlich und doch irgendwie dezent und lexurious mache !!!

häsch du am sunntig zit ??? wegem set und spoiler.....

gang nächst wuchä zum carossier und lackierer.....

wünsch eu allne no es schöns weeekend....

ps. wegem gewindefahrwerk muessi luege, cha mi nid entscheide zwisched federe und gwindfahrwer... man es gibt so viele gute sachen..

sorry für mis schwiiitzeeerrr dütschhhh....

:turke: :turke: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung