Panther69

Knacken beim Anfahren und Bremsen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fahre meinen Lexus RX 400, Bj. 5/2008 nun schon über 10 Jahre ohne Probleme. Er hat jetzt 190.000 km drauf und läuft.....und läuft....und läuft.😍

 

Seit kurzem macht er beim Anfahren immer ein "Knackgeräusch", dass ich bei offenem Fenster hören kann. Es scheint das es eher vom Heck kommt. Das Geräusch kommt immer nur einmal beim Anfahren. Manchmal ist es dann auch beim Bremsen da - und dann auch wieder beim Anfahren. So als wäre irgend etwas locker, aber nur im Millimeterbereich.

An den Bremsen selbst kann es nicht liegen, da ich diese komplett neu machen ließ.....auch Bremsscheiben und hinten die Sättel. Das Geräusch ist aber nach wie vor da.

 

Hat jemand eine Idee oder auch schon dieses Geräusch gehabt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas hatte ich auch aber das Geräusch kamm von vorne und es war das Tragegelänk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden