Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zu VIN/Ausstattung


Recommended Posts

Hallo an Alle! 

 

Bin neu hier... mein Name ist Christof (40) und ich komme aus Österreich. (Stelle mich in der passenden Kategorie noch genauer vor)

Habe mir vor wenigen Tagen einen GS450h gegönnt. EZ 06/08

Lese schon so einiges über dieses Modell und werde immer nervöser. 

Kurz: Hole den Wagen erst am Samstag und das Thema "aktive Stabilisatoren" war mir bis vor ein paar Minuten fremd...

Der Verkäufer weiß das nicht genau und der Wagen steht 300 Kilometer entfernt. Also nix mit Reserverad reingucken. Will ihn auch nicht in die entfernte Garage scheuchen...

Daher: Kann mir jemand anhand der VIN sagen, ob ich den Mist verbaut habe? 

Am Besten eventuell noch heute? Kann sonst nicht schlafen 🤪 

 

Danke vielmals vorab, LG aus Österreich 

 

Christof 

 

VIN: JTHBC96S105015637 

Screenshot_20220228-194144_willhaben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Christof,

 

JA, kann man mit der VIN rausfinden z.B. übern Händler. Da kannst du dir auch die ganze Auflistung auch schicken lassen. Einfach bei Toyota Austria anfragen und schicken lassen per mail. Übrigens, ist das kein Mist, so aktive Stabis :wink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Boergy:

Hallo Christof,

 

JA, kann man mit der VIN rausfinden z.B. übern Händler. Da kannst du dir auch die ganze Auflistung auch schicken lassen. Einfach bei Toyota Austria anfragen und schicken lassen per mail. Übrigens, ist das kein Mist, so aktive Stabis :wink:

 

 

 

Hallo Boergy!

 

Danke vielmals für die rasche Antwort. 

Dachte, dass vielleicht jemand im Besitz einer solchen Software ist, dass er das gleich sieht, was da so einst bestellt wurde...

 

Entschuldigung für die abwertende Wortwahl für diese, (fahr)technisch sicherlich tolle Sache... Aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe was ein Defekt daran finanziell bedeuten kann, wurde mir etwas komisch im Bauch 😉 

Daher wäre ich lieber ohne dem Feature unterwegs 

 

LG

bearbeitet von Chris_777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht Tobi den Beitrag (Lexus_Vdf) er kann im Betrieb nachschauen wenn er Zeit findet 🙂

 

Verständlich, eine Reparatur ist teuer, aber technisch eine tolle Sache 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Service bei Lexus/Toyota

14.9.2021 bei 106837km

Die haben sogar nen Hybrid Check gemacht und den hat er bestanden. 

 

Und er hat KEINE aktiven Stabis laut Teileprogramm. 😉

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lexus-Vdf:

Letztes Service bei Lexus/Toyota

14.9.2021 bei 106837km

Die haben sogar nen Hybrid Check gemacht und den hat er bestanden. 

 

Und er hat KEINE aktiven Stabis laut Teileprogramm. 😉

 

 

lg

 

Entschuldige bitte die späte Antwort!

Danke vielmals für die Bemühungen!

Das klingt schon mal gut fürs Erste! 

Das mit den nicht vorhandenen Stabis sowieso! 🙂

 

Danke Danke Danke 

 

LG, Christof 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung