Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Transparenter Ladekantenschutz


Ben_is_lol

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kennt jemand eine Shop etc. wo ich einen transparenten Ladekantenschutz für meine is200t kaufen kann?

Ich finde immer nur schwarze Hartplastik Leisten oder Carbon "style" Folien.

Nicht einmal bei Lexus im Zubehör Programm finde ich transparente passgenaue Folien und irgendwelche Universal Folien möchte ich ungern nehmen.

 

Im Anhang mal ein Beispiel eines anderen Models.

s-l1600.thumb.jpg.70b27db23641cf7f380b303af946c772.jpg

bearbeitet von Ben_is_lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben_is_lol changed the title to Transparenter Ladekantenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bonner:

Mahlzeit, diese Folie ist aber für das Vorgängermodell (2005-2013)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Am 27.9.2022 um 13:27 schrieb Ben_is_lol:

Ja das habe ich schon gefunden, aber wie gesagt für den Vorgänger.

Wenn sich überhaupt nichts finden lässt wurde ich die sogar mal bestellen und schauen ob man damit auch ein passables Ergebnis hinbekommt.

 

Hat das gepasst oder hast du die noch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen 2015er IS300h gabs offiziell  nur die Transparente Folie und für den neueren den Edelstahl Kantenschutz... Hab den Edelstahl bestellt und der hat gepasst ...     Also ich wüsste ned was da anders ist als bei den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi, sorry hat bissel gedauert.

Die von mir bestellte Folie passt nicht. Anscheinend ist die Biegung bei der xe2 Stoßstange etwas stärker.

Die Folie bekommt man dadurch nicht richtig rauf oder man muss viel ziehen und zerren. Auf der gerade oberen Fläche hatte ich die ganz gut drauf, ab der Kante habe ich sie nicht mehr ordentlich aufgetragen bekommen.

Vielleicht bekommt es jemand mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung gut hin, ich leider nich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 7.9.2023 um 19:40 schrieb Ben_is_lol:

Hi, sorry hat bissel gedauert.

Die von mir bestellte Folie passt nicht. Anscheinend ist die Biegung bei der xe2 Stoßstange etwas stärker.

Die Folie bekommt man dadurch nicht richtig rauf oder man muss viel ziehen und zerren. Auf der gerade oberen Fläche hatte ich die ganz gut drauf, ab der Kante habe ich sie nicht mehr ordentlich aufgetragen bekommen.

Vielleicht bekommt es jemand mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung gut hin, ich leider nich 😅

 

 

Achso ok schade sonst hätte ich dir die abgenommen.

Für den IS gibt es sonst kaum etwas, Türgriffmulden hätte ich gerne noch aber nichts zu finden und Selfmade mit der Wölbung wird wohl auch nichts könnte jedenfalls schwierig werden.

Jedenfalls habe ich aber beim Upgrade auf Beleuchteten Einstiegsleisten darunter auch Schutzfolie angebracht denn ich weiß noch vom MK1 dass sich diese durch den Lack scheuern und dann beginnt es zu rosten.

Beim ISF waren die auch schon zumindest in den Klarlack teils schon wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2023 um 16:32 schrieb Ben_is_lol:

Türgriffmulden bekommst doch eBay.com, oder vividracing.com, da gibts doch allerhand son Zeug.

 

Die haben Folien für die Scheinwerfer ja aber das ist ja wieder verboten oder für die Motorhaube aber das habe ich mir schon selbst gemacht.

Griffmulden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung