Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS mit breiiiiiiiite Kotfluegel


Leexus

Recommended Posts


To spoil bedeutet im Englischen nicht nur verwöhnen, sondern gerade auch verderben.

Dieser IS macht besonders deutlich, was damit gemeint ist. Das ist das Gemeinste, was man mit einem IS tun kann, seit sie die E-Kadetten Ferrari-Kiemen und 345er-Schlappen verpaßt haben.

Pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es immer Geschmackssache, aber im Allgemeinen finde ich Verbreiterungen gar nicht so übel, vorallem wenn sie so professionell gemacht wurde wie diese.

Beispielsweise finde ich den Body kit von Wald mit Verbreiterung sehr sehr schön, nebst C-West natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Marlex

Natürlich ist es immer Geschmackssache, ....

OK Marlex. Geschmackssache, zugegeben. Aber sicher gibst Du auch zu, daß man etwas (oder jemanden) mit natürlicher Schönheit und Ausstrahlung sehr viel einfacher häßlich als NOCH schöner machen kann.

Stell' Dir - nur zur Probe - Deine Supertraumfrau vor [oder -Kerl, ich weiß ja nicht ]:D - und dann stell Dir vor, sie würde einen Kübel Lippenstift, Schminke und Nagellack über sich ausleeren. Macht sie das jetzt schöner oder nicht?! - Siehste, genau das meine ich.

Ich finde, ein IS setzt sich durch ganz bestimmte Formen und Details vom BWM und anderen Autos ab. Also machen doch - logischerweise - Karosserieteile, die man an jedes x-beliebige Auto montieren kann (Spoiler, Verbreiterungen, Schürzen) die Autos einander wieder ähnlicher, indem sie ihre Ursprungsform verwässern.

Oder prosaisch ausgedrückt: Kein Mensch mit Geschmack (sic.) kippt sich Cola in seinen Burgunder.

Oder .... - nein!!!! O mein Gott !!!!

ÖÖööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Marlex
Originally posted by Leexus

Wunderschoener IS mit modifizierten Kotfluegel!  

http://pages.sbcglobal.net/mlinder/nghi/index.htm  

:o:o:o

Hey Leexus?

Mir scheint, als ob du öfters auf den amerikanischen Foren rumsurftst?? :D:o

Hin und wieder schau ich dort vorbei :cool::D

Sind einfach viel weiter voraus als wir in Sachen Lexus Tuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÄH BÄH!!!!!!

also die front gefällt mir sehr gut

das Heck umso weniger!!!:D

aber die Krönung ist diese schwarze

Haube das is der Gipfel des schlechten geschmacks BÄH BÄH!!!!!!....:mad:

vieleicht war auch nur der weisse Lack alle?????

gruss Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von speedy

was mich stört ist eben den grossen Spoiler.:o:o:o

Ich denke das ist typisch Ami....

( I belife, I can fly....whatever )  

gruzzn

Ich glaub der Fluegel macht schon ein wenig Sinn......der hat ne Flasche Nos installiert.

Got Nos? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung