Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alternative Ipod


Recommended Posts

Hi Leute hab jetzt mal ein bisschen im Netz nach einem Mp3-Player für meinen Lex gesucht.

Hätte da glaub ich eine interessante Altenative zum ipod mini gefunden.

Ich hätt ja mal gesagt das der Design mässig ja top rein passen würde in den Is und obendrein soll er auch noch nen besseren Sound haben also was haltet ihr davon.

post-711-1112547934.jpgpost-711-1112547922.jpg

greets Martin

bearbeitet von cortez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn das rot des Displays genauso ist wie auf den Fotos dann wird das wirklich ne tolle Ergänzung für meinen IS :thumbup:

Interessant wär natürlich eine Meinung von jemand der das Ding schon getestet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das rot des Displays genauso ist wie auf den Fotos dann wird das wirklich ne tolle Ergänzung für meinen IS :thumbup:

Interessant wär natürlich eine Meinung von jemand der das Ding schon getestet hat.

Wie wäre es mit Dir? :D

Meine Meinung: Das Ding ist kein Fehlkauf :( Ich würde ihn mir holen. Nur habe ich letzte Woche erst meinen Maxfield G-Flash bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerät wurde gerade in der akuellen c't (erscheint heute) getestet. Fragt mich nicht ob gut oder schlecht, ich habe den Bericht nur am Samstag beim Durchblättern gesehen.

Falls jemand Interesse hat, kann ich ja mal hier bei Gelegenheit eine Kurzzusammenfassung des Berichts zu Besten geben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp wird wohl darauf hinaus laufen.

Mir gehen die MP3´s im Auto schon mächtig ab.

Wird aber wohl noch zwei drei Wochen dauern bis es soweit ist.

übrigens @PD bin schon auf deinen Kompressorbericht gespannt is doch übermorgen soweit oder.

:thumbup: :( :D

bearbeitet von cortez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung