Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LexusProtect empfehlenswert?


Lexen

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe von meinem Händler das LexusProtect als Lackversieglung empfohlen bekommen, diese ist auch wie ich finde relativ günstig.

Lohnt sich LexusProtect und hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt?
Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moine, habe das Protect mittlerweile seit 2012 bei zwei Fahrzeugen( erst IS 250  dann ES 300h) im Gebrauch. 
Hält ca. drei Jahre. Ich bin absolut überzeugt davon. Habe früher oft poliert und seitdem ich die Autos versiegelt habe ist das Polieren nicht mehr notwendig. Einzig das auftragen ist sehr aufwendig. Fahrzeug sieht nach einer normalen Wäsche( ohne Wachs!!!) aus wie neu.

Gruß Sven

bearbeitet von hanky31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hanky31:

Moine, habe das Protect mittlerweile seit 2012 bei zwei Fahrzeugen( erst IS 250  dann ES 300h) im Gebrauch. 
Hält ca. drei Jahre. Ich bin absolut überzeugt davon. Habe früher oft poliert und seitdem ich die Autos versiegelt habe ist das Polieren nicht mehr notwendig. Einzig das auftragen ist sehr aufwendig. Fahrzeug sieht nach einer normalen Wäsche( ohne Wachs!!!) aus wie neu.

Gruß Sven

Super, hör sich gut an!
Inwiefern ist das auftragen sehr aufwendig?

Macht ja sowieso das Lexusforum 😄

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dann bestimmt teuer. Aufwendig insofern, gründlich waschen, Lack reinigen, entfetten und dann halt in drei Arbeitsschritten auftragen. Wenn es ein Neuwagen ist, ist es ein wenig einfacher. 
Das Protect bekomme ich zum EK und habe es immer selber aufgetragen. Ca. 4 Stunden Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lexen:

Super, hör sich gut an!
Inwiefern ist das auftragen sehr aufwendig?

Macht ja sowieso das Lexusforum 😄

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

erzähl mal, was Dein LF dafür haben möchte - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bassoonist:

erzähl mal, was Dein LF dafür haben möchte - danke

ca.500€(für Lexus NX Neuwagen), was ich ziemlich günstig finde!

Was haben andere für Preise angeboten bekommen?

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde das leider nicht angeboten. Hatte auch noch nie Probleme mit dem Lack bei meinen bisherigen Autos. Hätte ich gewusst, dass es dieses Protect gibt und dass der Lack so empfindlich ist (der blaue Lack für zusätzliche 700€), hätte ich das Protect definitiv gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung