Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Legale Bodykits für den IS200/IS300/Altezza


Recommended Posts

Hallo,

da ja fast jeder das TTE Kit fährt wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist auf irgendeinem Weg Bodykits aus den USA oder Japan einzutragen wie z.B. Vertex,BN Sports,Chargespeed,Veilside. Hat da jemand schon Erfahrungen mit machen dürfen oder es sogar eingetragen bekommen?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt meines erachtens nur die TTE und TRD kits die es ohne jedliche probleme gibt. Jedoch gibt es noch ein Monsterservice widebodykit was man bei umbrella motorcorb in lübeck einbauen und eintragen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SqazE:

Gibt meines erachtens nur die TTE und TRD kits die es ohne jedliche probleme gibt. Jedoch gibt es noch ein Monsterservice widebodykit was man bei umbrella motorcorb in lübeck einbauen und eintragen lassen kann.

Danke dir, also gibt es keine Möglichkeit Japanische/USA Bodykits einzutragen, weil ich das Widebodykit von Monsterservice so grässlich finde 😕

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2023 um 20:52 schrieb Motni:

klar RHD Speedmaster macht das. Kosten für eintragung ca. 700€

 

Und dann muss man auch gewärtig sein, dass die Eintragung von dort wieder kassiert wird - so wasserdicht sind die nämlich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 29.8.2023 um 14:05 schrieb a_wizards_war:

 

Und dann muss man auch gewärtig sein, dass die Eintragung von dort wieder kassiert wird - so wasserdicht sind die nämlich auch nicht. 

Das denke ich mir auch immer. Aber naja halte von dem eh nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2023 um 19:07 schrieb F1nn25:

Danke dir, also gibt es keine Möglichkeit Japanische/USA Bodykits einzutragen

Das kommt auf das ermessen des Prüfers an und das diese Kits auch ordentlich befestigt sind. Am besten mal bei Prüfern schlau machen. Viele haben halt einfach keine Lust auf sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung