Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SUCHE Radio Hilfe ISO Adapter


-Spalt-N-

Recommended Posts

Servus, da einige Versuche BT ins Auto zu bekommen gescheitert sind oder mir das mit Kassette auch noch gefällt, wollte ich nun ein Doppel DIN Radio verbauen. 
 

hatte einen angeblich passenden ISO Adapter gekauft, aber passt natürlich nicht. 
 

kann mir wer helfen?

Anbei mein Radio OEM mit den Anschlüssen und wie es eingebaut aussieht.

 

Danke!

 

IMG_8138.jpeg

IMG_8139.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin, 

 

mit einem Standard ISO Adapter ist es leider nicht getan: Für mein Pioneer DAB Radio wurde folgendes verbaut:

  • 62466 PAC SWI-RC LENKRAD-FB-ADAPTER (Lenkradfernbedienungsadapter für Nachrüst-Radio)
  • 63412 ANT-ADAPTER UNIVERSAL RTA205.201-0 1513-01(AM/FM Antennenadapter fahrzeugspezifisch)
  • 55587 AXXESS TYTO-01 AKTIVSYSTEM-ADAPTER FÜR TOYOTA (Axxess TYTO-01 Aktivsystem-Adapter für Toyota & Lexus (2001- 2012) )

Alle Angaben ohne Gewähr, da das von ACR durchgeführt wurde.

 

Gruß

Olli

 

PS: Wichtiger Tip --> Entferne die Navi DVD aus dem Kofferraum. Das Navi geht eh nicht mehr (Display Ansteuerung lief über das original Radio), arbeitet aber noch im Hintergrund. Bei Grenzübertritt (Fahrten ins Ausland) will das Navi Dir was sagen und schaltet dabei Dein ganzes Hifi System stumm. Es hilft dann nur Zündung aus und wieder an. DVD raus und das Problem ist weg. 😉

bearbeitet von 4komma3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt bzw. klang sehr gut nach Erstkonfiguration 🙂  . Da ich allerdings so wenig fahre, klemme ich immer die Batterie ab. Damit sind dann natürlich jedesmal meine Einstellungen am Radio futsch und ich lasse das für die wenigen Fahrten dann meist auf Default. Aber selbst damit ist der Sound noch wirklich gut.

 

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ich hab mittlerweile auch schon das Axxess Teil verbaut. 
 

Hatte es über Amazon US gekauft.

Sogar gleich 2 davon, aber nur eins im Paket und jetzt streite ich mich mit denen. Angeblich wollen die ein zweites senden, was aber schon ne Weile her ist. 
 

Muss mir nur noch den Adapter für die Lenkrad Fernbedienung holen. 
 

Dann hat einer der Vorgänger die hinteren Boxen samt Halterung ausgebaut. Muss mir also noch Halter besorgen. 
 

Aber wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung