Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Satnav und Scheinwerfer ISF


Yoru_No_Okami

Recommended Posts

Hallo meine Lieben Lexus Fahrer. 
 

Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich nun jetzt Einfachmal blöd. 
 

Ich habe mir einen ISF aus Japan importieren lassen und wollte fragen ob man die Navigation irgendwie auf deutsch stellen kann. Falls nicht wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob es aftermarket head Units gibt die passen und wo auch jegliche Funktion erhalten bleibt wie z.b. Rückfahrkamera etc.

 

meine zweite Frage wäre ob jemand weiß wo ich Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen herbekomme. Oder die originalen Facelift Scheinwerfer. 
 

Zur Info es ist ein 2011er ISF 

 

danke für eure Hilfe 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung