Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS430 Display 2


TigerTooth

Recommended Posts

Grüß euch.

 

Aus gegebenem Anlass.

Am Display 2 im Tacho wird meines Wissens folgendes dargestellt:

 

1.) Schriftzug "LEXUS" beim Start

 

2.) Außen-Temperatur

 

3.) Tür offen, in Form eines Autos mit geöffneter Tür (sollte somit erkennbar sein welche Tür offen ist)

 

4.) Anzeige des Radar-Tempomaten, falls der verbaut ist

 

 

Dazugehörig gibt es am Lenkrad noch eine ebenso gekennzeichnete Taste. Mit kurzem Tastendruck passiert zumindest bei meinem FL ohne Radar-Tempomat nichts. Das dürfte nur beim Radar-Tempomat eine Funktion haben.

Wenn ich allerdings lange drauf drücke, dann wird das Display ausgeschaltet.

 

 

Kann noch jemand was dazu beitragen?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwo (englisches Forum/ Video) hatte ich mal gelesen/ gesehen, dass man durch langes drücken zwischen Außentemperatur, Himmelsrichtung und leerem Display wechseln kann. Das geht aber nur, wenn kein Navi verbaut ist, da die Himmelsrichtung ja sonst da steht.

Beim Abstandstempomat bewirkt die Taste Disp2 auch nur etwas, wenn der Tempomat zuvor aktiviert wurde. Dann kann man durch einfaches Drücken den einzuhaltenden Abstand in 3 Stufen einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timboo20:

Irgendwo (englisches Forum/ Video) hatte ich mal gelesen/ gesehen, dass man durch langes drücken zwischen Außentemperatur, Himmelsrichtung und leerem Display wechseln kann. Das geht aber nur, wenn kein Navi verbaut ist, da die Himmelsrichtung ja sonst da steht.

Beim Abstandstempomat bewirkt die Taste Disp2 auch nur etwas, wenn der Tempomat zuvor aktiviert wurde. Dann kann man durch einfaches Drücken den einzuhaltenden Abstand in 3 Stufen einstellen.

Sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung