Der Jo Posted October 5 Share Posted October 5 Hier die ersten Infos die mir untergekommen sind: https://de.motor1.com/news/690072/lexus-ls-oberklasse-facelift-2024/ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LexusMazda Posted November 20 Share Posted November 20 Also der neue Tacho ist aber ein mächtiger Zugewinn, der mini fuzi Tacho der bisher Verwendet wurde gefiel mir absolut nicht und Passte auch absolut nicht zu der Größe und Klasse des LS. Auch gut: Allradlenkung nun auch für Allradmodelle, wer einmal ne Allradlenkung gefahren hat wird es nicht mehr missen wollen. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted November 20 Share Posted November 20 Stimmt, das schaut merklich besser aus. Die Allradlenkung kenn ich vom GS450h F-Sport.. schon ein nettes Zubehör! 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts