Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fernlicht


Recommended Posts

Noch mal ein neue Sache mit wichtige Frage am Euch Freunde.

Wir fahren mit NX300H nicht so lange aber haben wir ein Problem mit Fernlicht.

Das bedeutet Fernlicht ist auf Automatik eingestellt , und kommt nicht immer wann ich wünsche mir.

Grundsätzlich fahre ich immer auf Automatik licht aber bei letzte besuch in Polen und Litauen habe ich erfahren bei richtig dunkle Straßen zwischen Städte funktioniert diese Fernlicht mit Verspätung.

Meine Frage.

 

Wie kann ich umstellen so das auf mein Wunsch werde ich Fernlicht umschalten wann ich will ???

Wie sohlte mann Automatik Fernlicht ausschalten?

Mein NX300H ist BJ - 2018 ganz normale Business Edition.

Das ist bisschen komische Frage weil in Deutschland brauch mann sehr selten Fernlicht die Straßen sind sehr gut beleuchtet aber in Ausland das ändert sich die Sache.

Habe ich auch in Bedienungsanleitung angeschaut aber da sind keine eindeutige Informationen.

 

 

Also:

 

 

Ich möchte Automatik Fernlicht ausschalten wie sollte ich das machen ???

Danke voraus für Hilfe.

bearbeitet von clanpapa
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

Fernlichtautomatik musst du doch selbstständig erstmal einschalten und zwar erst möglich wenn Licht an ist…

Die dafür zu betätigende Taste ist links neben dem Lenkrad, wenn du diese nie selber betätigst, fährst du nur mit Licht und nicht mit dem Fernlichtassistent (-Automatik).

 

 

IMG_2390.jpeg

bearbeitet von AxelSport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung