Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Am Samstag wieder SportX Besitzer!


Recommended Posts

Hi Leute!

ich bin ab kommenden Samstag wieder IS300 SportX Besitzer. :D Ich habe meinen "eigenen" Wagen zurückgekauft. Fragt erst gar nicht!! Laaaange Geschichte!

Jetzt muss ich natürlich wieder Felgen für den Sommer haben....

Da ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe (verdammte Steuern!!! :mad:) reduziert sich die Auswahl einwenig.

Hier die Auswahl, alle in 19Zoll:

img6.jpg

kosei_seneka_rz_9.jpg

241640_49_full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Markus

Da waren aber deine ATP um einiges schöner !!!

Spar doch lieber und kauf ein rechtes Paar *grins

Hab halt auch meinen eigenen Geschmack was Felgen anbelangt!!¨

Uebrigens, du kommst mir genauso vor wie mein Kumpel, der mir meinen Lex damals verkauft hat.....er weiss doch nix besseres zu tun, als den gleichen wieder zu bestellen *lach und warum?? ... weil er so lange gebraucht hat um zu begreifen dass es kaum ein schöneres Auto gibt.......

:D:P:D

ok....vielleicht der neue Carrera GT :P

Greets Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stiv

:D:D:D

Ich kann mich auch nicht ändern.... :D

Was heisst denn hier "rechtes Paar"??? Ich bin empört! :D

Also mir gefallen diese Typen sehr. Ich habe sie alle am Genfer anschauen können. Der Preisunterschied zu den ATP's ist nicht sehr gross, aber ich möchte nicht wieder die selben kaufen. Was ich suche sind gerade Speichen und nicht gewolbte wie bei den ATP's.

Die Mille Miglia oder die Kosei (Bild 1 und 2) erinnern stark an die Originalen IS-Felgen und diese finde ich wirklich gut gelungen.

Zuviele Speichen mag ich nicht und eben auch keine gewölbten Speichen...und für Work fehlt mir das nötige Kleingeld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die Kosten:

Alle inkl. Bereifung Dunlop SP9000,

235/35R19 und 245/35R19

Mille Miglia, Typ EVS 8x19:

=> 4000 CHF (2670 EUR)

Kosei, Typ Seneka RZ 8,5x19:

=> 4500 CHF (3000 EUR)

ACE, Typ Meister (Spyder) 8,5x19:

=> 4200 CHF (2800 EUR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hat Simon bereits mal ausgesucht und wie gesagt....sind auch meine Favoriten :) und das ganze für sage und schreibe 260$ :D

Die sind zwar nur 8x18 aber mehr will ich nicht...sonst könnt ich meinen Lex nicht mehr weiter runterschrauben

:P

Greets Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eine Felge 'Seneka' nennen??

Seneca: geboren im spanischen Cordoba, im Jahre 4 v.Chr. - römischer Philosoph, Rhetor, Naturwissenschaftler, Dichter.

Bedeutender Mann mit knappem, präzisem Schreibstil.

Für Felgen denkbar ungeeignet. Müßten wir mal gucken, ob der Hersteller die Modelle 'Julius Caesar' und 'Caligula' noch im Programm hat.

Jens II

ÖÖööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Kilian29

Hi Jens....

Hast wohl die Suchmaschinen mit diesem Namen gefüttert *lach

Greets Stiv

Nicht mal! Alter* Lateiner, ich. Außerdem kannten die Römer kein 'K', da hätt' ich lange suchen können.

*Kannste ruhig wörtlich nehmen, und Du darfst Opa zu mir sagen (ist zwar technisch falsch, aber optisch passend)

Jens II

ÖÖööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau einer an! Supperkuhl! Dieses Rad macht doch JEDEN IS zur No. 1 auf dem Boulevard! :cool::P:cool::P :

Fahrersitz in die Waagrechte, Fenster runter, ZZ Top in den Schacht und zusammen mit Caesar die Hauptstraße hoch- und runterhoppeln. :) Da stehen die Schwiegermütter aber Schlange, mann-o-mann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye Marlex,

jetzt, wo Du Deinen SportX (welche Farbe hat er eigentlich?) wiederhast: Wie hoch ist Dein Durchschnittsverbrauch, und wie weit runter kommst Du, wenn Du Dir Mühe gibst?

Gleiche Frage bitte an Lolek.

Danke,

Jens II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Gefühl wieder Lex fahren zu dürfen! :D

Mein SportX is silbern. Sieht einwenig aus wie ein silberner Pfeil. :cool:

Ob ich noch diese Saison zu Felgen kommen werde, weiss ich noch nicht, den die Finanzen sehen nicht nicht so rosig aus :( .... Vater-Staat lässt nicht mehr viel übrig :mad:

Mein Kollege hat ebenfalls nen SportX und er berichtete mir vor ein paar Tagen, dass er nen Verbrauch von ca 11 Liter habe. Ich muss dieses Weekend sicher noch an die Zapfsäule, werde dann den Verbrauch anschauen. I'll be back..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von kroebje

Aye Iceman,

cooler Avatar. Kriegt man sowas auch für 'kroebje'?

Dangee Chön

denn hat ein Kumpel von mir mit dem ich immer Daddel zufälig im Netz

gefunden und seit her ist Mein. zhehe..

:cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Kilian29
Originally posted by Leexus

Wollt ihr mal ein Pic von einem IS mit den Caesar Felgen sehen? Mal sehen ob ich das noch finde.....:(

LOS HER DAMIT :D

hab es bis jetzt leider nicht gefunden...werde aber weiter gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Leexus

Wollt ihr mal ein Pic von einem IS mit den Caesar Felgen sehen? Mal sehen ob ich das noch finde.....:(

Ich weiss genau, welches du meinst! :cool:

Ein blauer IS in der Nacht aufgenommen?? Isses des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung