Do Not Sell My Personal Information Jump to content


enemymine´s car-hifi-Projekt


Recommended Posts

Vor einiger Zeit wollte ich einen 7" TFT (16:9 - Lilliput) in die Front meines Wohnzimmer-PCs einbauen. Schließlich hatte ich keine Lust imer den Beamer anzuwerfen, um mal ein paar mp3s zu hören. Leider war der Raum zwischen der Blende und dem PC 6mm zu schmal für das Display. Also: Das Display aus dem Gehäuse raus und dann alle "Innerein" so kompakt zusammengefriemelt, dass sie gerade so in die Lücke passen und es trotzdem nirgendwo einen Kurzschluß gibt. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Spaß Du hattest... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schöne und vor allem saubere Arbeit :thumbup:

Sieht nach Spass aus....der ganze Einbau :g:

Das Radio mit dem eingebauten Display find ich cool. Hätte ich auch gerne. Aber ich kann mich nicht von der Originaloptik und dem damit verbundenen Originalradio trennen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin beim arbeiten mal aus spass meine Anlage zusammengestellt. So wie ich es gerne hätte...

Naja... unter 5000 werde ich wohl nicht wegkommen. Entweder dauerts dann doch länger oder ich muss abstriche machen :thumbup: :g:

Ich finds bei Carhifi ziemlich lästig, nach und nach das system zu erweitern. Da muss man dann jedesmal fast alles wieder zerpflücken. Naja, noch hab ich 11 Monate zum Sparen. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern habe ich entdröhnt, bei über 30°C in der Sonne und Fön....

...Pics kommen, wenns klappt, heute Abend...

Gruß

Rate mal, was ich am Samstag gemacht habe, auch bei über 30°C in der Sonne. Nen Fön hatte ich auch und mir die Finger verbrannt.

Wenn ich die Bilder verkleinert habe, mache ich einen eigenen Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier nun die versprochenen Bilder vom entdröhnen....

wichtig: besonders auch die AUSSENSEITEN!!!

1. Türen

sushi_2006_0619_233119AA.sized.jpg

sushi_2006_0619_233141AA.sized.jpg

sushi_2006_0620_005817AA.sized.jpg

Direckt an den Lautsprechern habe ich nicht so viel gepasstet.

Die Noppenmatte musste ich leider wieder rausmachen, denn mit der original Dämmmatte war es dann zu dick :rolleyes:

2. Kofferaum

sushi_2006_0619_234248AA.sized.jpg

sushi_2006_0619_234304AA.sized.jpg

sushi_2006_0619_235126AA.sized.jpg

Was ich hier vergessen habe zu fotografieren, ist wie es verpastet aussieht.

Ergebnis: Im Innenraum spürbar, aber nach Außen rappelts noch, besonders der TTE-Spoileraufsatz hinten und die Reserveradmulde.

@ Mario: hast auch die halbe Straße neu geteert? :thumbdown:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung