beach Geschrieben 23. Juni 2005 Share Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Glückwunsch an die ersten stolzen neuen RX 400h Besitzer! :naughty: Mich interessiert der subjektive Eindruck über das Fahren auf schlechten Strassen. Ist der Fahrkomfort in etwa vergleichbar mit dem des RX 300 ohne Luftfederung? Oder ist das Fahrwerk eher straffer ausgelegt?. Gruß beach aus NRW bearbeitet 23. Juni 2005 von beach 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX400h Geschrieben 23. Juni 2005 Share Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Glückwunsch an die ersten stolzen neuen RX 400h Besitzer! :naughty: Mich interessiert der subjektive Eindruck über das Fahren auf schlechten Strassen. Ist der Fahrkomfort in etwa vergleichbar mit dem des RX 300 ohne Luftfederung? Oder ist das Fahrwerk eher straffer ausgelegt?. Gruß beach aus NRW <{POST_SNAPBACK}> Ja, das glaube ich auch. Aber, um ehrlich zu sein, das merkst du aber nur im direkten Vergleich. Ich kann auch den Spiegel Bericht nicht nachvollziehen, daß er in den Kurven schlecht zu händeln sei. Die kennen den alten DC ML nicht. Da ist das "Popometer" aber öfter angesprungen. Meiner Meinung nach geht der wie die Sau ums Eck. Lenkrad angelegt und Gas gegeben, der E-Motor an der Hinterachse schiebt dich rum. :worthy: Bin gespannt auf den Winter, das gibt bestimmt ne Gaudi, 90 Grad um Eck! :naughty: Habe ihn über meine Marterstrecken ( Kopfsteinpflaster vom Feinsten) gefahren und die Mitfahrer waren alle erstaunt wie er das weggesteckt hat. Ansonsten habe ich das Gefühl ich sitze im ICE und warte auf den Bordservice. Gekühlte Getränke in der Getränkehalterung der Mittelkonsole wären noch der Clou :thumbup: . Aber man muß ja noch steigerungsfähig sein. :huh: Bestellen und Spaß haben. ML Ade! Gruß RX 400h bearbeitet 23. Juni 2005 von RX400h 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 24. Juni 2005 Share Geschrieben 24. Juni 2005 Glückwunsch an die ersten stolzen neuen RX 400h Besitzer! :naughty: Mich interessiert der subjektive Eindruck über das Fahren auf schlechten Strassen. Ist der Fahrkomfort in etwa vergleichbar mit dem des RX 300 ohne Luftfederung? Oder ist das Fahrwerk eher straffer ausgelegt?. Gruß beach aus NRW <{POST_SNAPBACK}> Willkommen :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne XX-77 Geschrieben 3. Dezember 2005 Share Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo an alle RX-Fans, kann mir jemand erklären, ob der RX 400h wenigstens mit einer Niveauregulierung an der Hinterachse geliefert werden kann ? ? ? Auf die Luftfederung würde ich dann gezwungener Weise verzichten, aber auf die Niveauregulierung nicht so gern ? Vielleicht soll er auch später mit Luftfederung lieferbar sein ? ? ? Mir fällt meine Entscheidung sonst schwer auf den RX 400h umzusteigen. Immerhin hätte ich erhebliche Mehrkosten (mtl.Belastung, jetzt 347,- €). Meine Erfahrung mit meinem 2. Volvo V70 (neues Modell) ohne Niveauregulierung an der Hinterachse war so negativ :thumbup: , dass ich mir das System nachrüsten ließ. Dann gab es Fahrspaß pur ! ;) Der 1. Volvo V70 lag dagegen ohne Niveauregulierung, wie ein Brett in der Kurve. Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich am 19. 12. die Gelegenheit, für 24 h einen RX 400h zu bekommen. :) Dann werde ich das natürlich ausprobieren. bis bald . . . Manne 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.