Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Vorstellung im Lexus Forum Kiel


Recommended Posts

Gleich gehts los :)

Ab 1730 bin ich dort. Bin mal gespannt, was sie in diesem kleinen, feinen, hinter riesigen Alleebäumen viel zu versteckten Forum bringen werden.

Ich erwarte nicht zuviel. Sushi halt :thumbup:

Auto ist gewaschen, Felgen geputzt. Natürlich ;)

2944_68050_home.jpg

Noch 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es war toll. Ruhig, stilvoll und sehr nett. Tolle Gespräche. Tolle ...ehrmm.. Vertriebsassistenzrepräsentantin und Hostessen und Essen :lol:

Das Fuego an der Halle 400 ist ein Gedicht.

Dank an Kiel.

Jetzt müssen wir einiges nachtrinken... geht gleich weiter...

Noch 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Es war toll. Ruhig, stilvoll und sehr nett. Tolle Gespräche. Tolle ...ehrmm.. Vertriebsassistenzrepräsentantin und Hostessen und Essen :)

Ich war auch dort und muss zugeben, ich war "positiv" überrascht. :thumbdown:

@PhoneDrome

Könnte es sein das wir uns über einen "graphitgrauen" IS 250 unterhalten haben und Du sowas wie "in 5 Jahren..." sagtest? Wenn ja, die Welt ist ein Dorf. :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung