Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Clarion 1-Din Radio ist drin !!!


Recommended Posts


Post mal ein Foto wie das sich so in die gesamte Cockpitlandschaft einfügt.

Ich schwanke noch zwischen dem 928 Clarin und einem aus der 800er serie, die einfach dezenter ist, oder sogar mal was geiles ein Alpine F1 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsandra

Mein Kumpel hat noch solche Blenden auf Lager ;-)

Falls du also interesse hast.....nur sagen.

Bedienteil.....ist normalerweise eingeklappt....und so sehr angenehm zu bedienen da du den Arm auf dem Schaltknauf abstützen kannst und so ganz fein alles bedienen kannst. Echt gemütlich

Hi Madmarc

Nur so zur Info.... der Clarion hat im Klangtest den Alpine F1 übertroffen...stell dir das mal vor....darum hab ich das Teil auch gekauft....und weil er im Auto einen Klang zaubert der dir Gänsehaut bereitet.

Egal ob du dir Techno Rock oder welche Balladen reinziehst ;)

Dazu kommt noch, dass der Alpine F1 mit Digitalem Soundprozessor 1000.--Fr. teurer ist als der Clarion.

Ich muss ehrlich sagen ... der Clarion ist absolute Geschmackssache.

Hab sogar wegen diesem Teil auf Mp3 verzichtet...aber sind wir mal ehrlich....wer auf absoluten Highendklang steht wird sich eh keine mp3 reinziehen :P

Das Teil ist wirklich was fettes für das Audiophile Gehör.

Was die Pioneer 8000Serie anbelangt.....hab ich auch überlegt....aber wie schon erwähnt....dieses Ding zaubert einen Traumhaften Raumklang im Lex.

Des weiteren hat er bereits den Surrounddecoder und DTS Decoder drin...brauchst also kein 5.1 Verstärkersystem mehr.

PS2, DVD-Player, Navisystem und Monitore können auch direkt angeschlossen werden :P

Werd euch ein paar Fotos hinterlegen wo ihr alles genauer sehen könnt ok?

Gruss und bis bald

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst mir nix erzählen, in einem auto hab ich selsbt den 928 Clarion drin.

Und im anderen Auto nen VRX 613, mit DSP und allem schnickschnack.

Aber der Alpine F1 mit Prozessor ist noch eine Spur besser, muß ich zugeben, ein Freund von mir hat den drin, mit Rainbow Referenz Lautsprechen mehr glaub ich brauch ich einem HIFI Jünger nicht sagen.

Gut für so kleines Geld, ist der Clarion weltklasse, das muß man auch zugeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma..Jungs! ihr müsst mal wieder übertreiben! ;)

Von mir aus können die Dinger das beste am Markt sein (sind sie ja) nur wer braucht Dolby Surround im Auto? wenn ich mir AC/DC oder Hip-Hop anhören mcöshte dann so wie es auf der CD ist und nicht wie es vielleicht beim Konzert sein könnte? ich hab auch gern viel Spielzeug im AUto, doch auf DSP usw..kann ich gern verzichten! toller Sound, viel wumms mit reserve muss reichen. ausnutzen kann man das eh nie. tschuldigung das ich euch so runtermach, doch ich finds übertrieben. aber jedem das seine! freumcih schon wenn mir mal alle gemeinsam wo sind bei einem treffen und die anlagen anhören können. hoff, aber das keiner ne DVD mitnimmt, sonst sitzen 30 leute im IS und schauen fern! B)

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich find das Spielzeug absolut geil....

TV, DVD, und Dolby dürfen nicht im Auto fehlen. Und man gewöhnt sich dran, viele werden zwar sicher denken der da vormir im Stau steht hat nicht alle Tassen im Schrank, weil er sich einen runterkichert, aber die wissen ja nicht das ich mir grad ein TV Programm oder einen DVD reinziehe.....

Wenn ich meine Anlage in den IS eingebaut habe brauch ich keine DVD mitnehmen, weil dann ist ein DVD Wechsler drin ;)

Mal sehen ob ich 30 Sitzplätze zusammenbringe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Hätt nie gedacht, dass es noch weichere Hifi-Fritzen gibt als mich ;)

Mad....ich hab dich soeben gekrönt :P

Was dich angeht Tom...du bist unser unumstrittener Hifiloge :P

Jetzt stell dir mal vor wenn ich ca. 4Std Autofahrt vor mir hätt und mein Sohnemann auf der PS2 seinen geliebten Rayman spielen könnt? ..... der hätt die grösste Freude....

Merkt ihr was? benutze immer meinen Sohnemann als Vorwand für meine Hifi-Krankheit *lach

Gruss

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

ok..ich gebs ja zu..Bildschirm liegt schon daheim, Rückfahrkamera auch schon in vorbereitung. Tuner in Anfangsphase. DVD könnt dann folgen. ;) aber das ich in jede KOpfstütze einen Schirm einbau..neee. wenn dann einen Projektor *gg* und das dann im Previa oder so. Im Lex wärs ja ein bisserl eng, wennman da eine Rollo in die mitte einbaut *gg*

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung