Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was darf ein IS200 kosten?


Gast madmarc

Recommended Posts

So wie gesagt, da ich es nicht erwarten kann hab ich mir einen gebrauchten IS200 besorgt.

Es ist eh schon zu spät da ich heute den Kaufvertrag unterschrieben habe.

Also hier die Daten:

IS 200 Sport, mit Navi, anthrazit metallic

2. Besitz (1.Besitz war der Lexushändler)

10/2000

20.000km, 2x Service im Serviceheft eingetragen

neue Dunlop Sp9000

die Tür hinten wird noch lackiert ansonten keine nennenwerten Gebrauchsspuren

Unfallfrei ist eh klar

Preis 20500€ war es ein guter Deal?

Oder zu teuer?

Weiß wer den normalen Gebrauchtwagen VK irgedwas von 23-24.000€ meinte jemand zu mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja ma unter uns gesagt isses kein superschnäpchen.

aber wenn der gesamteindruck stimmt isses ok.

ich an deiner stelle würd noch versuchen die 45000er also den 3-jahres service machen zulassen.

20000 km sin zwar wenig aber man sollte ja trotzdem die zeit noch mit beachten und 10/2000 sin auch schon bald 3 jahre(wegen service)

neue reifen bei 20000km sin allerdings eher untypisch aber was solls - neu is neu :D

laß dir auch noch ein angebot über ne LEXUS-Select garantie machen. kostet bei uns in DD ca.400€ aber wenn dir ma der CD-Wechsler den abflug macht hastes dicke wieder drin.und 3 jahre zusatzgarantie sin schon ne tolle sache...

achja neupreis IS200 sport mit navi müßte bei ca.58000DM gelegen haben - daher sin die 23000€ gebraucht bissel hoch gegriffen denk ich

aber nichts desto trotz viel spaß mit deinem "neuen" LEXUS! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht vergessen ich komm aus Österreich. Bei uns kosten die Autos ca 10% mehr als in Deutschand, was man natürlich auch auf den Gebrauchten aufrechnen muß.

Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre und 150.000km nehm ich sowieso (man weiß ja nicht was kommt) und die kostet 250€ also nix.

Naja also so schlimm ist es nicht, den anderen IS200 Executiv den der Händler dort stehen hat wäre zwar neu, aber kostet dafür auch fast 40.000€.

Ich hab mir halt gedacht wenn die Autos eh so gut sind, das ist es eh egal ob das Auto neu oder fast 3 Jahre Alt ist. Auch mach ich das neue Cockpit nicht so mit dem schwarzen Softlack, es mag zwar sein das die Titanplastikblenden billig aussehen, aber ich bin Softlack geschädigt aus meinem Mondeo (von wegen ablösen) und das reicht mir.

Vorallem mit 20.000km kann nicht viel schief gehen, gerade beim Wiederverkauf, denn so 30-50.000km fahr ich pro Jahr und nach 2 Jahren wären das maximal 120.000km für ein fast 5 Jahre altes Auto und das ist genau richtig zum wieder Hergeben.

Mal sehen wie sich der IS bewährt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung