Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auslieferung GS 450h


Pascha

Recommended Posts


  • 4 weeks later...
ist der III. Quartal 2006 für Deutschland.

Die Geheimniskrämerei mit Lieferzeit (und Preis!) ist schon nervig. Mein Düsseldorfer Händler hat nach mehrfachem Nachfragen nun für den langersehnten GS 450 h einen Liefertermin von Anfang Mai angekündigt (oder doch nur angedeutet?). Da meine (Vor-) Bestellung seit Anfang Oktober 2005 läuft, sollte er wohl auf dem ersten Schiff sein. Hat jemand noch aktuellere Daten oder gibt es andere Aussagen ?

Klaus - Newcomer im Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der III. Quartal 2006 für Deutschland.

Die Geheimniskrämerei mit Lieferzeit (und Preis!) ist schon nervig. Mein Düsseldorfer Händler hat nach mehrfachem Nachfragen nun für den langersehnten GS 450 h einen Liefertermin von Anfang Mai angekündigt (oder doch nur angedeutet?). Da meine (Vor-) Bestellung seit Anfang Oktober 2005 läuft, sollte er wohl auf dem ersten Schiff sein. Hat jemand noch aktuellere Daten oder gibt es andere Aussagen ?

Klaus - Newcomer im Club

Willkommen :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der III. Quartal 2006 für Deutschland.

Die Geheimniskrämerei mit Lieferzeit (und Preis!) ist schon nervig. Mein Düsseldorfer Händler hat nach mehrfachem Nachfragen nun für den langersehnten GS 450 h einen Liefertermin von Anfang Mai angekündigt (oder doch nur angedeutet?). Da meine (Vor-) Bestellung seit Anfang Oktober 2005 läuft, sollte er wohl auf dem ersten Schiff sein. Hat jemand noch aktuellere Daten oder gibt es andere Aussagen ?

Klaus - Newcomer im Club

Hallo Leute, Willkommen Klaus,

Also die offizielle Vorstellung des Hybid-GS ist für Luxemburg so Mitte bis Ende April angekündigt.

Ein erstes Modell (noch immer ein Vorserienmodell) konnte ich mir hier vor Ort beim hiesigen Händler letzte Woche ansehen.

Voraussichtlich wird es den 450h in Be-Lux auch nur in einer Austattungsvariante geben welche so auf "Executive"-Niveau liegen dürfte.

Hier dann die offiziellen Preise: Basispreis 60 790.- ttc

Schiebedach 945.-

GPS 3 745.-

Antikollisionsradar 3 155.-

(Preise beinhalten 15% MwSt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus - Newcomer im Club

Herzlich willkommen !

Da Du ja wahrscheinlich der Erste bei uns sein wirst, der einen GS 450 h bekommt, kannst Du Dich schon mal auf gierige Fragen nach Deinen Erfahrungen einstellen :huh:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus - Newcomer im Club

Herzlich willkommen !

Da Du ja wahrscheinlich der Erste bei uns sein wirst, der einen GS 450 h bekommt, kannst Du Dich schon mal auf gierige Fragen nach Deinen Erfahrungen einstellen :tooth:

Gert

Nun denn - wenn er denn endlich mal käme :thumbdown: !!!

Das "Motodrom" am Petersberg (Stichwort: Lexianer-Treffen am 1.7. in Siegburg) könnte ja eine gute Teststrecke werden. Nicht das ich falsch verstanden werde - ich bin kein "Racer", aber wenn ich mich an die Strecke zum Präsidentendomizil recht erinnere, kommt dort der Spaß nicht zu kurz (sofern meine Frau mich überhaupt zum Treffen läßt :thumbup: ).

Also: werde dann schon mal eine Hotline einrichten.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn - wenn er denn endlich mal käme !!!

Das "Motodrom" am Petersberg (Stichwort: Lexianer-Treffen am 1.7. in Siegburg) könnte ja eine gute Teststrecke werden. Nicht das ich falsch verstanden werde - ich bin kein "Racer", aber wenn ich mich an die Strecke zum Präsidentendomizil recht erinnere, kommt dort der Spaß nicht zu kurz (sofern meine Frau mich überhaupt zum Treffen läßt ).

Freu (auf's SUer Treffen) !!

Na hör mal, wo Du sooo nah wohnst , wirst Du Deine bessere Hälfte ja wohl überzeugen können, hinzu fahren. Warum bringst Du sie nicht mit`? Es sind bei den Treffen immer begleitende Damen dabei, und das gibt dem Ganzen doch erst die richtige Würze... :g:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu (auf's SUer Treffen) !!

Warum bringst Du sie nicht mit`? Es sind bei den Treffen immer begleitende Damen dabei, und das gibt dem Ganzen doch erst die richtige Würze... :naughty:

Oder Männer die ihre Frauen begleiten. :tooth: Gruß Noch´n GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Männer die ihre Frauen begleiten. Gruß Noch´n GS

Na klar , das wäre auch mal interessant. Habe ICH allerdings noch nicht erlebt, bin aber auch erst ein einziges Jahr hier dabei.

Bis denne !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Angeblich sollen Ende dieser / Anfang nächster Woche die konkreten Erstauslieferungstermine (und Preise) für den GS 450h kommen (sagt mein Händler).

Der Händler rechnet mit Erst-Auslieferung Ende April / Anfang Mai (diesen Jahres!!). - Könnte ja tatsächlich noch passend zur dann ordentlichen Geburtstagsfeier kommen. :blink: :clap: :clap:

Wenn da nur nicht immer noch der konjunktiv wäre ... :g:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein schöner film zur technik des GS450h. das meiste wie "batterie und hybrid und engine und DSCHIE ES" habe ich verstanden: Guggst Du!

Na klar, was denn sonst? Ein schöner Vortrag der die Vorzüge des Hybrids deutlich macht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ist der III. Quartal 2006 für Deutschland.

Nach Einsicht ins interne Lexus-Order-System steht meiner zur Auslieferung am 23. Mai 2006 an ( Toleranz wohl +-2 Tage). Dies ist ja wirklich noch fast "Ende April / Anfang Mai" (Händler vor 14 Tagen) - nun ja, zumindest stimmt das Jahr noch.

Da es nun mit meinem Geburtstagsgeschenk nichts wird :wub: , gibt es nun neue Aspekte für einen besonderen (im wahrsten Sinne) "Vatertag" ;) :) :) :) . Bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt. :) ;)

Werde mich wohl in der Zwischenzeit mit Ostereiern, Maibäumen und Pfingstrosen die Zeit vertreiben - oder hat jemand bessere Ideen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus

Ich glaube das du der erste sein wirst der in ein GS450h

samt decke und polster viele nächte verbringen wird ;) ;)

Mhhhh...Was kostet eigentlich so ein GS 450h eigentlich?

Mfg Emanuell

Hi Emanuell,

Du wirst es mir nicht glauben (glaube es ja selbst nicht) - der Lexus-Händler kann mir immer noch keinen verbindlichen Preis nennen ( 6 Wochen vor Auslieferung !) B) B) .

Auch Typenschlüssel (für die Versicherung) steht noch nicht fest - wie das ordentlich mit Versicherung und Zulassung regeln wollen, ist mir noch schleierhaft. ;) :(

Sobald ich den Preis habe, werde ich ihn Posten.

Langsam wird es wirklich Zeit ... :g: ;)

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE macht Emil Frey diverse Frühjahrsausstellungen weiss jemand ob der GS450h schon beim Händler steht?

Wenn ja würde ich gerne hinfahren um ihn an zu schauen. :D :thumbup: :D

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE macht Emil Frey diverse Frühjahrsausstellungen weiss jemand ob der GS450h schon beim Händler steht?

Wenn ja würde ich gerne hinfahren um ihn an zu schauen. :D :D :D

MfG

Ares

Auf Deutschland bezogen erfolgen die ersten Auslieferungen im Mai ( Quelle Lexus.de ) :thumbup:

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE macht Emil Frey diverse Frühjahrsausstellungen weiss jemand ob der GS450h schon beim Händler steht?

Wenn ja würde ich gerne hinfahren um ihn an zu schauen. :D :bleh: :D

MfG

Ares

Auf Deutschland bezogen erfolgen die ersten Auslieferungen im Mai ( Quelle Lexus.de ) :thumbup:

Danke :D :D

Ich werde dann beim :clap: vorbeischauen.

340PS und <9L/100km klingen sehr verlockend :D :tooth:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung