Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CarHifi und Multimediaprojekt 2006


Recommended Posts

blablabla

googlen kann ich selbst... :wub:

greetz..

Physik LK, Ingenieurstudium und privates Interesse sind manchmal auch hilfreich! Aber zeitaufwendig :clap:

@Boergy: du hast recht Hauptsache gut klingen, aber Reserven müssen schon vorhanden sein! Und ein guter Klang und ein bösartiger Bass, der die Nackenhaare aufstellt ist :wub:

Wollte auch gar nicht sagen, dass mir der Druck am wichtigsten ist, aber wenn wieder Halbwahrheiten zum Thema db verbreitet werden, wollte ich das gleich richtigstellen.

Ahso . . . ihr Augentiere . . . wer mir ne "wie poste ich hier meine Bilder"-Anleitung per PM schickt bekommt auch was zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Boergy: du hast recht Hauptsache gut klingen, aber Reserven müssen schon vorhanden sein! Und ein guter Klang und ein bösartiger Bass, der die Nackenhaare aufstellt ist :rolleyes:

Ahso . . . ihr Augentiere . . . wer mir ne "wie poste ich hier meine Bilder"-Anleitung per PM schickt bekommt auch was zu sehen!

was gab es da an halbwahrheiten?

3db=eine verdopplung, ob nun lautstärke oder druck, das war nicht näher beschrieben..

gab es nicht mal ne anleitung für die bilder??

hast du denn schon bilder?

geh auf galerie, lade bilder hoch, dann diese in deinem beitrag einbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wieviel % würdest du die power compression deiner anlage beziffern? wieviel dB kannst du erreichen bei sagen wir 1% verzerrungen? das wäre mal ganz wichtig zu wissen!

hmm, das is ne auto-hifi anlage, nix mit zuhause nobel u schick, die optimale frequenzkurve schaut doch schon ganz anders aus als bei home hifi, nämlich nicht linear..

lasst uns auf die bilder warten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung