Also als erstes möchte ich dir sagen, das ich keinen GS450H fahre und deshalb nicht unbedingt die erste Wahl in puncto Hilfe bin. Aber wie ich sehen kann hast du das Fahrzeug noch nicht so lange. Der unterschiedliche Verbrauch kann durchaus mit Sommer und Winterzeit begründet werden. Wenn im Winter dein Fahrzeug bei kälteren Temperaturen läuft setzt auch der Verbrenner ein n.m.W. Da können dann auch mal 40L im Stand da stehen. Und ja beim beschleunigen aus dem Stand verbraucht ein Fahrzeug auch enorm viel Sprit. Solche Momentanzeigen beim Benzinverbrauch haben schon so manchen Fahrer in Panik versetzt. Vielleicht antwortet ja auch noch ein GS450H Fahrer auf dein Anliegen.
Du dürftest ja auch schon das MM21 haben, das @Passfeller wenn ich mich richtig aus anderen Beiträgen erinnere, nicht hat. Beim MM21 ist die Zieleingabe im Fahrzeug so easy, da braucht man nach meiner Meinung keine APP dafür. Das MM15 und auch das MM17 sind eine Katastrophe. Die finden und verstehen nichts und beide Fahrzeuge hatten eine UVP die 6 stellig war. Soviel zum Argument eines anderen Users ,der mit dem MM21 nicht zufrieden ist.
Hallo zusammen,
vlt kann mir jemand aus der Community helfen.
Ich finde dazu nichts online.
Mein Karren rechnet meine Verbrauchsanzeige immer wenn ich in D bin und stehe mit 40 Liter Verbrauch.
Ich setzt immer wieder zurück aber das stehen berechnet er immer mit 40 anstatt mit ca. 0 Liter. Wenn ich langsam anfahre berechnet er sogar ca 30L wie zusehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Anfangs hatte ich immer zwischen 7,5- 9,5 L.
Mittlerweile berechnet er wie gesagt immer zu viel und auf der Anzeige steht dann immer etwa 10-15 L.
Danke und LG
yannikgs