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  1. Dann besorgt die Teile bitte 👍 Ich höre jedes mal das selbe, gibt’s schon, ist doch genau gleich, macht keinen Unterschied und und und.. wenn’s dann daran geht die Teile zu besorgen sind diese nicht mehr lieferbar, von schlechter Qualität oder mit Zoll und Versand schlicht einfach zu teuer. In der Theorie ist immer alles einfach, Teile müssen aufeinander abgestimmt sein, verbaust du z.B Stabis vorne und hinten die nicht aufeinander abgestimmt sind fährt das Auto wie ein Gummiboot, schon diverse Male so passiert und auch von den Rennfahrern so bestätigt. Die CCSR Teile waren mehrere Jahre im Einsatz und haben sich bewährt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Strebe im Motorraum geht bspw. nicht von Dom zu Dom sondern nach hinten zur Spritzwand, dort muss unter der Abdeckung ein Blech eingeschweißt werden um die Strebe zu befestigen. Die üblichen Dom zu Dom Streben bringen außer der Optik nur wenig, selbes gilt für diverse andere Teile. Selbes gilt auch für alle anderen Teile, egal ob Intakes die nicht passen oder Carbonlippen die abreißen und und und.. In der Theorie ist immer alles einfach, ich befasse mich länger und intensiver mit dem Thema F als alle anderen, wir führen Gespräche mit den Ingenieuren aus Japan, Rennfahrern vom Fuji Speedway und dem Nürburgring, wir haben Testfahrer die uns einiges zu der Problematik erzählen, TÜV Prüfer die uns alle Problematiken erläutern zum Thema Abnahme, Herstellern mit Jahrzehnten an Erfahrung die uns erläutern wo die Probleme sind und vielen vielen mehr. In der Theorie können immer alle alles, in der Praxis dann auf einmal nicht mehr.
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  2. Das war schon immer nicht einfach für ein aktuelles Japanisches Model, das bei uns einfach ein Exot ist solche Teile zu beschaffen. Aber wenn man will findet man einiges, siehe @C30se links Naja so Fahrwerksstreben ist keine Raketenwissenschaft. Das ein Dreieck die beste Form darstellt um Kräfte aufzunehmen lernt man nicht nur als Ingenieur im ersten Semester. Man muss nur das Auto aufbocken und sich gute Stellen suchen wo man was befestigen kann. Dann Halteplatten herstellen und anschließend ein Konstrukt mit vielen geschlossenen Dreiecken aus Stahl-Vierkantrohren oder Alu-Hohlprofilen draufprutzeln und schauen, dass man nirgends ansteht und genügend Bodenfreiheit hat. Anschließend zum Pulverkönig und das Ding ist fertig.
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  3. Dann ist er bei Lexus aber generell eher bei der falschen Marke ... Ansonsten würde ich ja einen gebrauchten GS 450h empfehlen. (Warum blos?) duck und wech
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  4. Ich bin zwar kein Freund von Karosserietuning aber ich muß gestehen: sieht gar nicht mal so schlecht aus. Gut gemacht.
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  5. Ja, das verstehe ich auch überhaupt nicht. Wenn ich die Scheiben nicht gekauft hätte, was sollte ich dann mit der ABE? Und da ich sie nun gekauft habe, wieso dieses Theater? Guter Service sieht anders aus! Naja dann eben ohne.
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  6. Kleine Info am Rande: EBC verlangt allen ernstes eine Gebühr für die ABE! Da ich die Scheiben aufgrund des Preisvorteiles im britischen Shop gekauft habe, war keine ABE dabei. Also habe ich auf der deutschen Homepage nachgesehen und dort kann man sich die ABE für Motorradbremsen direkt herunterladen, die für PKW Bremsen nicht. Auf Nachfrage wurde mir nun folgendes mitgeteilt: Hallo Herr , im Prinzip kann ich Ihnen dann nur anbieten, dass wir Ihnen gegen Schutzgebühr die ABEs zukommen lassen, da wir Zulassungsinhaber sind und die ABEs nur auf dem Deutschen Markt mit unseren Produkten anbieten. Wenn Sie möchten, erstelle ich Ihnen ein Angebot. mit freundlichem Gruß Was soll das denn? ABE konnte ich bisher für alles kostenfrei herunterladen, ohne Kaufnachweis.
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