Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mal wieder nix


Recommended Posts


Dann weiss ich ja, an wen ich mich mit meinem Einbau der Federn vertrauensvoll wenden kann

Kein Problem, und mit der Bezahlung sehe ich auch kein Problem. Du solltest nur eine kleine Summe an eine gemeinnützige Organisation wie den "KarsandraBierauffüllfond" spenden. :lol: :lol: :lol: :P :P :P

Dann kriegen wir das schon hin.

Karsten

:lol: :lol: :lol: :lol:

Einen solchen Fond unterstütze ich immer gerne.

Notleidende Menschen soll doch geholfen werden ;) :lol: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andrey,

wer arbeitet heute noch für 37€ Stundenlohn??? Ist ein absolut sensationeller Preis.

Da lohnt es sich sogar 300 km zu fahren für den Einbau.

Bei meiner Schätzung bin ich von absoluten Top-preisen (Wucher) ausgegangen, aber dein Preis ist wirklich toll.

Gratulation.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die H&R kommen doch mit gutachten. Braucht man da überhaupt das Eintragen? Ich kenn mich da nicht so aus, sorry. :lol: :lol:

Wenn Du ein Gutachten hast, kannst, mußt es aber nicht eintragen lassen. Im Gutachten steht meistens der Satz, daß die Eintragung bei der nächsten Änderung der Fahrzeugpapiere (z. B. Ummeldung) vorgenommen werden soll. Warst also schon auf dem richtigen Dampfer! :lol:

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da wollten die Dich bescheisen mit dem Preis. Ich hatte auch ein Angebot und das lautete komplett

(Federn und Einbau) 450 €. Hab´s glaube ich auch noch da, das Angebot.

Leo

:o war da vermessen und eintragen mit drin????

das kostet ja auch ein wenig aber bestimmt keine 270€

der preis von 720€ ist ne frechheit :lol: :lol: :lol: :lol:

die ticken echt nich mehr richtig!!!!!

ich habe 99 einen Vectra B tieferlegen lassen und habe alles Incl.550DM bezahlt :lol:

gruss Martin

War komplett! Und das direkt beim Lexus-Händler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die H&R kommen doch mit gutachten. Braucht man da überhaupt das Eintragen? Ich kenn mich da nicht so aus, sorry.  :lol:  :lol:

Wenn Du ein Gutachten hast, kannst, mußt es aber nicht eintragen lassen. Im Gutachten steht meistens der Satz, daß die Eintragung bei der nächsten Änderung der Fahrzeugpapiere (z. B. Ummeldung) vorgenommen werden soll. Warst also schon auf dem richtigen Dampfer! :lol:

Leo

Hihi... ich geniesse den seltenen moment des Ruhmes.... :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die H&R kommen doch mit gutachten. Braucht man da überhaupt das Eintragen? Ich kenn mich da nicht so aus, sorry. :lol: :lol:

Mit dem Teilegutachten musst du zum TÜV oder DEKRA fahren und die Federn eintragen lassen (oder du kriegst halt so einen Schein, den du immer mitführen musst). Nur mit einer ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) brauchst du nichts eintragen zu lassen.

Hoffe, dir (wieder mal :lol: ) geholfen zu haben. :lol:

MfG Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hy, ale miteinander

der post ist zwar schon ne weile her, aber erst jetzt hab ich mein Fahrwerk von KW

entgültig eingetragen bekommen.

Hat mir zum Glück mein Händler erledigt. Ich wär voll aufm Schlauch gestanden.

Mein Werkstattmeister hat erzählt der Prüfer hat alles ausgemessen u. schliesslich bei der Vermessung der Scheinwerfermindesthöhe zur Strassenoberkante meinte er das Fahrwerk sei 2 cm zu tief :thumbup:

War von KW eingebaut u. vermessen worden :g: :g:

Na ja er hatte wohl nen guten Tag u. hatte dann einfach die Toleranz bei der Unterkante etwas lax ausgelegt. (Puh schwitz)...

Ich glaub einfach, dass sich das Fahrwerk noch ca. 1.5 cm gesetzt hat.

Das merke ich an unserer Eifahrt, wo ich nun immer ein wenig mit den "Elchschaufeln" vorn etwas streife.

Noch als Anmerkung zu Karstens Post von wegen Gewindefahrwerk braucht man eigentlich nicht! man schraubt ja schliesslich nicht dauernd dran rum.

Bin froh drum, wenn ers nicht durchgehn hätte lassen????

Oder vielleicht gibts nächstes Jahr 19" Felgen!!!

Was dann??

Nette Festtage

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

die Abnahme hat lt. Tüv Rechnung ca. 30 Euro gekostet.

Das Gutachten hat ja schon KW erledigt.

War ja im Sommer bei denen oben in Fichtenberg u. hab mit denen

vereinbart eine Musterzulassung zu machen.

Auf die weiterberechnung der Tüv Kosten meiner Werkstatt warte ich immer noch.

Ham die wohl verschlafen.

Tüv-Zertifikat kann ich morgen mal posten wenn ich von meiner Frau ein bisschen Zeit bekomme :thumbup: :g:

Grüsschen

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung