Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beleuchtung pimpen


Recommended Posts

Hallo an alle, ich bin neu hier und werde in den nächsten Tagen meinen IS250 Luxury Line in Empfang nehmen.

Gern würde ich gleich zwei Sachen ändern, hoffe es gibt schon Ideen.

Zum einen finde ich die Standlichter nicht passend zum Xenon Licht. Wisst ihr welcher Typ an Birne verbaut ist und welche der Xenon-Optik am nähesten kommen ? Ich dachte an Osram Cool Blue oder Phillips Blue Vision...

Weiterhin finde ich trotz des tollen Gesamtdesigns die "bunten" Rücklichter nicht so toll. Gibt es irgendwo schon welche wo der äußere Teil mit den Blinkern in ganz rot eingefärbt ist?

Danke schon mal...Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Willkommen im Forum.

Rücklichter:

http://www.clublexus.com/forums/showpost.p...857&postcount=8

www.clublexus.com

Is250/350 Forum

http://www.clublexus.com/forums/forumdisplay.php?f=163

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist seid alle doof :thumbdown: .

Aber so viel weiß, gibt es doch extra so farben um rückleuchten lackieren zu können? Legal oder illegal ist doch egal, welcher polizist weiß schon, dass die blinker beim IS eigentlich orange sind. Würde das risiko eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das jetzt euer ernst??

an einem neuen wagen, der ab 30k€ losgeht, die rückleuchten mit folie abzukleben :tooth:

lasst es oder geht zum fachmann, sprich zum lackierer... ob tüv oder nich, is jedem seine sache, aber da kriegt ihr bestimmt nix....

aber lasst das mit dem aufkleber :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist seid alle doof :tooth: .

Aber so viel weiß, gibt es doch extra so farben um rückleuchten lackieren zu können? Legal oder illegal ist doch egal, welcher polizist weiß schon, dass die blinker beim IS eigentlich orange sind. Würde das risiko eingehen

Dir ist schon klar, dass Du im Falle eines Unfalles ganz erhebliche Probleme mit Deiner Versicherung bekommen kannst??

Du redest ein bißchen viel leichtsinnig daher, wie mir scheint. :blink:

Allzeit gute Fahrt

Sellman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du die Lichter lackiert hast (wie auch immer) dann bitte Fotos posten!

Bin auch der Meinung orange ist "scheisse".

auch wenns dir nicht gefällt aber "schei**e" schauts 1. nicht aus, eher nicht passend, und 2. kannst du dich sicher auch mit mehr Niveau ausdrücken :cry:

Danke

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung