Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neue Rückleuchten und schon was kaputt


Gast madmarc

Recommended Posts

Hab heute meine Rückleuchten getauscht von chrom auf schwarzchrom.

Und die Standlichtbirne hat das nicht ganz verkraftet und ist kaputt gegangen.

Also gut zum nächsten Toyota Händler der wird so was wohl haben (denn solche eigenartigen Birnen hab ich nicht zu Hause herumliegen).

Also rein beim Händler (Toyota Gady und nebenan ist gleich BMW Gady) zur Ersatzteilausgaben:

ICH: Brauche ne Standlicht Birne für den Lexus IS

Verkäufer: Wir haben keinen Lexus Teile

ICH: Warum steht Lexus dann auf eurem Verkaudschild?

Verkaufer: *zuckt mit den Achseln* und meint er hat das noch nicht gesehen.

ICH: Naja Toyota wurd wohl gleiche Birnen verwenden.

Verkäufer: Da braucht er aber ein Muster.

ICH: Mein Auto steht eh draußen

*Verkäufer geht raus und sucht den Parkplatz ab udn kommt zurück*

Verkäufer: Ich kann das Auto nicht finden.

ICH: Naja dann komm ich halt mit, und zeig es ihnen.

*Auto steht genau vor der Türe geparkt*

*Wir gehen raus*

ICH *Zeige auf die Firmentafel*

ICH: frag ganz unschuldig ob der Verkäfer mir vorlesen kann was dort drauf steht, da ich ja schlecht sehe.

Verkäufer: *Kneift die Augen zusammen* Lexus?????

ICH: dann ist ja gut das ihr keine Teile da habt ...... *grins*

*Wir stehen vor dem Auto*

Verkäufer: So einen Lexus hat er noch nie gesehen, ob der neu sei?

ICH: *hab nur gegrinst und ihm gezeigt wie man die Birne rausbekommt, bevor ich noch ein paar Kratzer in meinen Leuchten drin habe.*

Naja der Rest war dann nimmer so Lustig, 5€ kostet so eine Birne. Naja biliger als ein neues Auto.....

Am Rande sei bemerkt die Funktionskontrolle für die Heckleuchten am Amturenbrett funktioniert sogar einwandfrei. Hätt ich mir nicht gedacht. Warum das nicht jedes Auto drin hat. Außer bei Ford hab ich noch bei keinem Auto gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja Lexus hat in Österreich eine eigenartige Vertriebsmethode.

Es gibt nur 1 Lexushändler pro Bundesland, und alle anderen Händler dürfen dann bei diesem "grbrauchte" Autos sprich Vorführer kaufen. Neue Autos bekommt man nur beim dem einen Händler.

Naja da sieht man wieder wie stark Toyota die Marken trennt, denn doe von Toyota haben keine Ahnung vom Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung