Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Optische Täuschung


ARAGON

Recommended Posts


Das kenne ich vom Autofahren.

Im Rückspiegel ein Kühler mit dem Stern drauf.

Meine linke Hirnhälfte sagt 'Mercedes', meine rechte sagt 'so ein Depp'.

kroebje

Das kenne ich auch,war heute auch wieder so ein Erlebnis :o .Also ich fahre so auf der Landstrasse da taucht plötzlich ein B :thumbup: Compact im Spiegel auf.Nun gut er zog dann auch gleich das gesamte Programm ab das der IQ eines BMW Fahrers zulässt,Lichthupe,Blinker etc. :bash: :evil: Dann hat er endlich überholt und ist zickzack gefahren, ;) damit wollte er mir wohl zeigen das er auch solche Rückleuchten hat.Plötzlich war da noch ein BMW,ein 5er der uns beide überholte.Ich dachte,das kann doch nicht wahr sein.Gespannt wartete ich was er abziehen würde :D .Plötzlich geht beim 5er das Fenster runter und eine rote Kelle kommt raus :lol: :lol: .Die haben dann gleich den Compact rausgezogen und angehalten :D :D :lol2: .Da kam wohl einiges zusammen,Nötigung,überhöhte Geschwindigkeit etc. :D :D Tja BMW Fahrer. :wall: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich vom Autofahren.

Im Rückspiegel ein Kühler mit dem Stern drauf.

Meine linke Hirnhälfte sagt 'Mercedes', meine rechte sagt 'so ein Depp'.

kroebje

Das kenne ich auch,war heute auch wieder so ein Erlebnis :o .Also ich fahre so auf der Landstrasse da taucht plötzlich ein B :lol: Compact im Spiegel auf.Nun gut er zog dann auch gleich das gesamte Programm ab das der IQ eines BMW Fahrers zulässt,Lichthupe,Blinker etc. :bash: :evil: Dann hat er endlich überholt und ist zickzack gefahren, :lol: damit wollte er mir wohl zeigen das er auch solche Rückleuchten hat.Plötzlich war da noch ein BMW,ein 5er der uns beide überholte.Ich dachte,das kann doch nicht wahr sein.Gespannt wartete ich was er abziehen würde :D .Plötzlich geht beim 5er das Fenster runter und eine rote Kelle kommt raus :lol: :lol: .Die haben dann gleich den Compact rausgezogen und angehalten :lol: :D :lol2: .Da kam wohl einiges zusammen,Nötigung,überhöhte Geschwindigkeit etc. :D :D Tja BMW Fahrer. :wall: :D

Hi Leute Bitte keine Schadenfreude.

Das kann jedem von uns irgendwann auch passieren.

Eigene Erfahrung gemacht, obwohl ich meistens der Ruhige bin.

Aber das Benzin im Blut fordert seinen Tribut.

tantegerda :D :lol: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung