Do Not Sell My Personal Information Jump to content


24h-Rennen mit dem GS450h


Recommended Posts

Wusstet ihr schon, dass Lexus mit dem GS450h an einem 24h-Rennen vom 15-17. Juli teilnehmen wird?

Auf diesem Weg wollen die Techniker neue Erkenntnisse für Serien-Modelle sammeln. Klingt doch schon mal gut :thumbup:

Der GSh ist nur mässig angepasst worden:

- Fahrwerk

- Räder

- Überrollkäfig

- Sicherheitstank

- Mechanisches Diff

- Bremsanlage

- Bodykit

1-jul5-lex.jpg

Offizielle Pressemitteilung:

Toyota Motor Corporation

Na da bin ich ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich mich nicht irre, hat ein RX400h auch vor kurzem an einem Langstrecken Rennen teilgenommen, und ist ohne Probleme durchgefahren. Es war glaub ich das letzte 24H auf der grünen Hölle.

Korrigiert mich falls ich daneben liege..

:bleh: sehr netter mann. hatte es letztes jahr schon erwähnt. leider wurde es im forum nicht befürwortet.

;) verstehe nicht, warum kein diesel von lexus teilnimmt??? :D

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D sehr netter mann. hatte es letztes jahr schon erwähnt. leider wurde es im forum nicht befürwortet.

:D verstehe nicht, warum kein diesel von lexus teilnimmt??? :D

Manchmal wird im Forum leider über das unwichtigste dikutiert, wie z. B. ob der IS220d mit 50Km/h im 6ten oder im 5ten Gang gefahren werden soll, und das wochenlang.

Von Leute die nichtmal einen IS220d besitzen :D

Und denken dabei dass sie es sogar besser wissen als die die einen besitzen und ihren Baby täglich fahren :D

Diejenigen wo einen IS220d gekauft haben, wissen was und wieso dieser Wagen und kein anderer gekauft wurde. Und wir alle anderen die keinen haben, sollten uns für SIE freuen und deren Meinungen und Erfahrungen als hilfreiche Feedbacks um einen EVTL. Kauf nutzen.

Und für wichtige wie besondere Ereignisse wie einen RX400h wo an einem 24H Rennen teilnimmt, wird nur müde "gelächelt" :D

Sorry ist OFF TOPIC, ich weis, wollte es trotzdem los werden :D

Bitte nicht hauen :D und wenn, bitte nicht auf dem Kopf :D

Zurück zum Thema.. Ich denke dass wie schon oft hier im Forum erwähnt wurde, wird Lexus seine Kunden nicht im Diesel Segment suchen. Wäre vielleicht deshalb ein zu grosser Aufwand, für die "kleine" Stückzahl verkaufte Wagen.

Ich bin weder Pro noch Kontra Diesel. Jeder soll fahren was er oder sie sich leisten mag, und seine Freude am Wagen haben. Hauptsache dass es Lexus ist :D

bearbeitet von LEXUS Freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon, dass Lexus mit dem GS450h an einem 24h-Rennen vom 15-17. Juli teilnehmen wird?

Auf diesem Weg wollen die Techniker neue Erkenntnisse für Serien-Modelle sammeln. Klingt doch schon mal gut :shocking:

Der GSh ist nur mässig angepasst worden:

- Fahrwerk

- Räder

- Überrollkäfig

- Sicherheitstank

- Mechanisches Diff

- Bremsanlage

- Bodykit

Na da bin ich ja mal gespannt!

Das ist sicher der GS450h den du bestellt hast - und dort wird er sorgfältig eingefahren :clap: ??

PS: die Farbe würde mir auch gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher der GS450h den du bestellt hast - und dort wird er sorgfältig eingefahren :wall: ??

PS: die Farbe würde mir auch gefallen

:wall: Schön wär's. Den Blitz auf der Seite können sie aber runterziehn - den wil ich nich.. :wall:

Meiner steht schon seit knapp drei Wochen aufm "Income-Platz" bei meinem Arbeitsplatz. Ich seh ihn sogar von meinem Büro aus! :cry: Die Verzollung geht eine verda.... Ewigkeit. Reiner Bürokratienmist! :wall: Gestern haben wir endlich die Zollpapiere bekommen und wie sollte es auch anders sein, die haben den falschen Wert genommen und den Euro-Betrag statt des CHF-Betrages besteuert. Solche Volldeppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung