Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Body-Kit für meinen Lex


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich suche schon seit längerem einen geeigneten Body-Kit für meinen blauen Lexus IS 200. In der Schweiz sind die Kits meistens sehr teuer. Nach langer Suche habe ich einen Kit gefunden, welcher gut zu meinem Lex passen könnte.

1. Was meint ihr, sieht der Kit an meinem blauen Lex gut aus (Ich finde die Farbe spielt für die Auswahl des Kits eine grosse Rolle)

2. Findet villeicht jemand ein überzeugenders Bild (mich würde vorallem interessieren, wie der Kit von hinten aussieht)

www.maxspeed-motorsport.com

http://www.maxspeed-motorsport.com/catalog...products_id=753

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hola :clap: ....

der Kit sieht gar nicht mal so schlecht aus... aber den Heck-Spoiler kannst hier in CH vergessen...

und von mir aus gesehen die Preise von "Max" auch oder anders gesagt :ph34r: :tooth: die sind "Max"imal....

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola :clap: ....

der Kit sieht gar nicht mal so schlecht aus... aber den Spoiler kannst hier in CH vergessen...

und von mir aus gesehen die Preise von "Max" auch oder anders gesagt :ph34r: :tooth: die sind "Max"imal....

Ja klar ist der Kit teuer...aber hast du den Kit in der CH billiger gesehen?? Oder weisst du wo ich einen billigeren Kit herbekomme?? Klar ist der Spoiler nichts für die CH....aber ehrlich gesagt ist er auch nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.Habe den Kit noch nirgends gesehen, aber der Preis :ph34r: ... wenn das Ding nicht 100%ig passt kommt da noch einiges an Nebenkosten auf dich zu und Lakiert ist er auch noch nicht...

Was anderes ist auch noch, Maxspeed habe ich auch schon mal angefragt wegen Teilen... viele welche sich auf ihrer Web befinden können sie gar nicht liefern und andere dauern mind. 6-8 Monate nach deren eigener Aussage.

Weiter gilt noch zu sagen, dass ich vor etwa drei Jahren mal einen Umgebauten Lex von denen Live gesehen habe, miserabel ist/war da nur der Vorname. Den Namen des verbauten Kits weiss ich nicht mehr, kenne aber denjenigen der das dann hinbiegen musste... Ironischerweise war der Lex auch Blau :clap:

Jedenfalls ist es auch schwierig was gescheites zu bekommen, jedenfalls hier in CH. Aber für diese Kohle kannst du dir auch eines aus England importieren und anpassen lassen und hast dann sicher noch was übrig für die lakierungen.

Einen Händler in CH den ich dir empfehlen kann, steht als Link in meiner Signatur, Glaub mir er weiss wie schwer es ist was gescheites zu bekommen aber er hat und Pflegt gute Kontakte..... :tooth:

Gruess Wisi

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung