Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fremdradio im IS200 einbauen


Recommended Posts

Hallo

ich wollte nun wissen was man alles braucht um in einem Lexus IS 200 mit Navi

ein anderes Radio einbaut

Was ich hab, oder weiss wo man es herkriegt sind:

- Radioblende z.B. bei www.ebay.co.uk

- Bypass Modul für Navi hier oder bei Coalesce für 25 Euro inkl. Versand

- wo kriegt man Radio Adapter für IS 200 mit Navi?

was braucht man noch alles?

Muss ich die Lautsprecherkabeln neu verlegen? Kann ich die alten Lautsprecher auch weiter nutzen?

Worauf muss ich achten?

Kommt bitte nicht mit "suche" ich hab schon lange gesucht aber nicht wirklich was gefunden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Rahmen sind hier im Forum angeboten!

Wenn du ein SSS hast (Super-Sound-System) dann musst du zu den Lautsprechern neue Kabel ziehen, die hinteren kannst du mit einem anderen Radio nicht anspielen bzw musst andre Lautsprecher rein damit das geht.

Erkennen kannst du das SSS an den höheren Adeckungen mit Lexus-Schriftzug.

Und du brauchst noch den Stromadapter, das is der ganz normale für neuere Toyotas :blink: ein breiter Stecker und ein schmaler.

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es für das SSS einen Stromadapter gibt, weiss ich leider nicht, könnte aber sein, das der Stromstecker zusammenpasst, müsstest du testen. die vorderen Lautsprecher kannst du am Verstärker abgreifen, das wär kein Problem, auch jeweils einen Kanal nach hinten ist kein Problem direkt vom Verstärker abzugreifen, nur wirst du hinten dann nur einen 6x9er Breitbandlautsprecher haben, da der Hoch/Mitteltöner extra angesteuert wird.

Pläne gibts hier im Forum von der Verstärkerverkabelung. sollte passen, nur ob dieser für den alten oder neuen SSS ist weiss ich leider nicht.

wieso willst du das Radio raus?

mfg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung