Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vergleichstest GS450h gegen BMW 535d


RodLex

Recommended Posts

Die schon oft lobend erwähnte Zeitschrift "Auto - Straßenverkehr" bringt aktuell den Vergleichstest des GS450h mit dem 535d.Ich finde diese Paarung von Wagen, die hohe Leistung mit Sparsamkeit paaren, eine sehr gute Idee ! :clap: Der Lexus gewinnt mit 1 Punkt Vorsprung, wobei die Punktevergabe, wie eigentlich immer, Anlass zu Kritik liefert.

Interessanter wäre natürlich ein DAUERTEST über eine lange Distanz - da würde der Lexus sicherlich durch seine Zuverlässigkeit dem BMW weit davonfahren... :g:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die schon oft lobend erwähnte Zeitschrift "Auto - Straßenverkehr" bringt aktuell den Vergleichstest des GS450h mit dem 535d.Ich finde diese Paarung von Wagen, die hohe Leistung mit Sparsamkeit paaren, eine sehr gute Idee ! :thumbup: Der Lexus gewinnt mit 1 Punkt Vorsprung, wobei die Punktevergabe, wie eigentlich immer, Anlass zu Kritik liefert.

Interessanter wäre natürlich ein DAUERTEST über eine lange Distanz - da würde der Lexus sicherlich durch seine Zuverlässigkeit dem BMW weit davonfahren... :thumbup:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung