Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRC Lexus IS250 Executive Sports


Recommended Posts

Hier gibt es was, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

"DJBlade" aus dem deutschen Toyotaforum hat heute mit seiner Firma neues Tuning-Zubehör für den IS vorgestellt:

(ich hoffe er ist nicht böse, dass ich das hier zeige, aber ist auch alles auf der Webseite zu finden :clap: )

Original von DJBlade

Unsere Neueste Entwicklung.

TRC Executive Sports Lexus IS AeroDynamik & Exhaust System ;)

_trc_lexus_is220d_250_350_01f.jpg

_trc_lexus_is220d_250_350_02f.jpg

_trc_lexus_is220d_250_350_07f.jpg

_trc_lexus_is220d_250_350_05f.jpg

_trc_lexus_is220d_250_350_15f.jpg

_trc_lexus_is220d_250_350_19f.jpg

_trc_lexus_is220d_250_350_22f.jpg

Für mich persönlich ist das Heck etwas zu protzig, aber ansonsten rundherum sehr nett anzuschauen :rolleyes:

Und das gute ist: alles mit TÜV :g:

Ein Zitat vom TRC-Onlineshop:

TRC Executive Sports Aero Dynamik für den Lexus IS. Alle Produkte werden nach §19.3 Teilegutachten ausgeliefert. Sehr viel Wert wurde bei der Entwicklung auf das Zusammenspiel zwischen Design und Aero Dynamischen Verhalten gelegt. Ebenso auf unseren typischen Qualitätsstandart und die einfache Montage mittels Serien-Befestigungspunkten. Um die Bestmöglichste Passgenauigkeit unserer Fieberglas-Produkte gewährleisten zu können wurde der Modellbau an den Serien Lexus Karosserieapplikationen durchgeführt. Das Design wurde bewusst sportlich, aber schlicht gewählt. Um eine Glatte Silhouette des Hecks weiter zu führen wurde eine komplett Neue Heckstoßstange entworfen. Der Lexus IS250 Sport Prototyp wurde in Zusammenarbeit mit der Schweizer Garage-Frey in Unternentfelden entwickelt. Die IS Produkte sind in der Schweiz über die genannte Garage zu beziehen, oder über unsere Schweizer Niederlassung.

für alle anderen Liebhaber auch noch 2 Schmankerl (aus Chrom):

_lxmode_is250_04p.jpg

_lxmode_is250_03p.jpg

Ich freu mich auf den Zubehör-Katalog! :blink:

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist gut gelungen, aber ich denke, dass der IS auch ohne Tamm-Tamm rund herum jut aussieht! Da braucht's keine Spoiler für..

Trotzdem, ein schönes Kit - eine komplette Stossstange würde mir wohl besser gefallen.

....aber die Auspuffanlage wär schon was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben bei der Garage Frey in Unterenfelden (CH), die den Exklusiv-Vertrieb für die TRC-Teile hat. Die zwei Herren Frey (Senior & Junior) waren sehr hilfsbereit und 1A in der Beratung. Man merkt denen die Leidenschaft an. Kann ich nur weiterempfehlen! :thumbup:

Hab mir die Auspuffanlage mit 4-Rohr-Design bestellt. 1190 CHF gehen da absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ein IS200 Auspuff von 0815-Remus rund 800 CHF kostet, dieser nur 1 Endtopf hat und nicht aus Edelstahl gefertigt ist. Die Anlage kann mit kleineren Modifikationen auch der original Heckstosstange montiert werden.

Der Sound ist sehr ansprechend! :clap: Sonor und brummelig im tiefen Drehzahlbereich, giftig im hohen, aber nicht aufdringlich. Sound habe ich mit meinem Handy aufgenommen - werde das File heute noch posten.

IS250_5.jpg

IS250_7.jpg

***********************

NACHTRAG:

Das Soundfile kann HIER runter geladen werden :D

***********************

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuiiii :g: :g: :g: ;) ;)

War der Motor kalt oder warm?

Der Motor war kalt d.h. der IS stand im Showroom.

Hallo,

suche die Bilder von den ovalen Auspuffrohren, bislang niergens zu finden :-(

Das Soundfile ist nicht aussagekräftig :-(

Grüße

Bilder des ovalen Auspuffrohr gibt es noch nicht. Ich werde bei der Garage Frey nächste Woche nochmals nachhaken.

Das Soundfile soll auch nicht als Referenz gelten, sondern einen Eindruck verschaffen. Leider hatte ich grad kein Studio-Mikro zur Hand.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

TRC meint das ich erst in 14 Tagen Bilder von den ovalen Endrohren bekommen könnte, frage mich etwas wie gross die sind wenn man nacharbeiten muss...

Aber ich freu mich auch schon endlich ein paar schöne Endtöpfe zu haben mit etwas mehr Sound.

Grüße

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound ist ja mega-scharf.

Und die Vierlinge sehen auch verdammt gut aus - so wie die Felgen. Die sind ja vielleicht der HAMMER...

Apropos:

Kann ich die 18Zöller vom IS Sport auch auf den IS Executive montieren (ich meine ohne Probleme usw.)

LG

LexLuther

Sollte kein Problem darstellen da Du die 18" als Option wählen kannst wenn Du den Executiv bestellst... Genaue/verlässliche Auskunft gibt Dir aber sicher der nächste Lexus Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung