Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TTE Sport Edition


Recommended Posts


Ich kann mir vorstellen, warum das Teil als TTE Sport Edition angepriesen wird. In Europa kauft niemand, aber wirklich niemand ein weisses Auto. :yucky:

Wenn ich jetzt ein paar Felgen draufstecke und ein bißchen Plastik anklebe in Verbindung Pseudo-sportlichen Aufklebern die sich nach 2 Jahren halb ablösen und wunderschöne dunkle Ränder im Lack hinterlassen, dann findet sich vielleicht ein armer Tropf, der meint, etwas besonderes gefunden zu haben. :worthy:

So macht man unverkäufliches zu etwas "besonderem". :thumbup: :yucky:

Mein IS ist dann auch was besonderes:

Lexus IS200 Sportcross Special-TRD-Altezza-Sport-Limited-Black-Chrome-Version :bleh:

Kann jeder selber machen, ohne eine unverkäufliche Farbe zu kaufen.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan gilt die Farbe Weiss als etwas besonderes und nobles. Hier in Deutschland kaufen in seltenen Fällen Rentner weisse Auto´s.

Vielleicht war es aber auch ein Firmenfahrzeug, da sich weiss besonders gut für Werbung eignet.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war doch bei KW-Automotive,

da war ein Profifotograf u. hat den neuen 5er (Schwarz) u. nen 350er Modena (natürlich Rot) abgelichtet.

Zum Schluss war er richtig begeistert von meinem Silbernen 200sx.

Bei der Farbe kommen die Refelektionen im Lack richtig gut zur Geltung.

Könnt Ihr irgendwann auf der Page von KW begutachten.

Gruss Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation.:thumbup:

Dein SX wird noch richtig berühmt. :worthy:

Das der Fotograf deinen IS toll gefunden hat, wundert mich nicht. So eine Hämorridenschaukel (B_W) und ein frisierter Fiat sind auch nichts besonderes :bleh: :yucky: im Gegensatz zu so einem Luxus-Sports-wagon.:yucky:

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd das Angebot, als Sonnenschaden beim Besitzer abhacken.

Selbst in Österreich, wär das Auto um den Preis, schwer zu verkaufen....

Außerdem sieht das Auto fast aus wie der Accord Type R :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yucky: :yucky: :bleh: DANKE - DANKE :D :D :D

hatte mir schon Sorgen gemacht...:thumbup:

und um mich auch mal in der Galerie zu verewigen hab ich grad mal 2 Bildchen gemacht. zu finden auf seite 42....:worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte damit nur sagen, das ein Auto in weiss fast unverkäuflich ist. ;)

B) ich danke Dir!

aber ich könnt mir nen Vectra,A4,Passat..... oder so in weiss auch nur als Vertreterauto vorstellen

und bei A4 und Co. natürlich noch mit TDi-Zeichen als Heizölferrari...:wall:

allerdings hätt ich damals auch nen silbernen oder nen grauen haben wollen,bin aber ganz froh daß ich den weissen habe. nen weisser IS ist schon was seltenes. von daher.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung