Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Treffen!


Leexus

Recommended Posts


Orginal gepostet von Leexus

Habe mit Mat ein bisschen gechattet. Wir wuerden gerne ein Treffen in ein paar Wochen in Deutschland (Vielleicht Koeln)organisieren. Wer hat Interesse?  

Gruesse

Allen

So pauschal kann ich da nicht zusagen.

Ich müsste scho genau wissen, wann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Boergy

Hy Leexus!

Wie schauts aus mit einem Treffen in Österreich? Köln ist mir schon ein wenig zu weit zu fahren.

mfg Tom

naja koennen schon...waer nur die frage ob die anderen bereit waeen nach oesterreich zu kommen...wir koennten das neue Lexus-Center besuchen/besichtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Canter
Orginal gepostet von Leexus

Habe mit Mat ein bisschen gechattet. Wir wuerden gerne ein Treffen in ein paar Wochen in Deutschland (Vielleicht Koeln)organisieren. Wer hat Interesse?  

Gruesse

Allen

So pauschal kann ich da nicht zusagen.

Ich müsste scho genau wissen, wann? :(

ich weiss nicht ob wir dann ueerhaupt eines machen wenn nur 2 interesse an einem treffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Österreich wär ich dabei, und in deutschland auch, sofern es nicht gerade Köln, Hamburg oder Hanover ist (man radelt da ja von Österreich 'nen halben Tag)....

München oder Umgebung wär auch nicht schlecht...

Aber dabei wär ich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut muessen wir unser Treffen doch verschieben. So auf die Schnelle findet sich wohl kein geeigneter Termin fuer ein Treffen. Also doch im Fruehjahr...also noch ein bisschen Zeit an den Autos herumzuschrauben :D

Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mal 'ne page oder zumindest eine Abstimmung anstreben, damit wir wissen wieviel

Interesse besteht, und eventuel zu einem LEXUS-treffen kommen würden.

Dann wär ein Termin nicht schlecht (früh genug damit es nicht heisst das es nicht Angekündigt wurde)...

Vorschläge für 'nen Treffpunkt wär auch nicht schlecht (Treffen über mehrere Tage z.B. Wochenende, mit Ausflugstzielen).

Was für Autos kommen (Hoffe nicht nur IS200, wobei es Lustig wär wenn 10 IS200 in 'ner Schlange herumkurfen)...

Unterkünfte sollten geklährt werden (wenn's mehrere Tage dauert), wir wollen ja kein zweites VW Treffen aufzieh'n :D

Mal schauen ob davon etwas Fruchtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung