Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BI - XENON


silsa

Recommended Posts

Osram Cool Blue gibt es in HB3/4 :) hatte ich selbst im IS. Sind besser als Serienlampen, aber an die MTEC kommen die nicht ran. Lt einem Test mal bei ÖAMTC schnitt die Cool Blue sehr schlecht ab, aber die Silver Vision war Testsieger. Mein Dad hat Silver Vision H4 im Corolla, Welten unterschied zu den normalen Glühlampen.

Sind in Europa aber nicht erhältlich als HB3/4, daher muss man die aus den USA importieren,vielleicht UK, das die solche haben, müsste man schauen.

hier ein Test aus 2004 Link da sieht man in der Tabelle den Unterschied, in Natura liegen die Silver und die Cool weiter auseinander, rein vom empfinden her. Weisser ist natürlich die Cool Blue mit leicht blauem Stich, was aber wieder wie ein bissl gedimmt vorkommt, so Grauschleier, schwer zu beschreiben. muss man sehen.

lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine bestellten Lampen sind angekommen. Also die Einfärbung des Glases ist schon deutlich blau. Aber da kann ich nur sagen, ein Tod muss man sterben und mich stört es nicht so sehr. Ein Kenner wird trotz alledem erkennen, dass das Fahrzeug mit Xenon ausgestattet ist. Da stört es mich schon mehr, wenn ich das gelbliche Standlicht sehe. Oder wenn ich die Nebler (gerade jetzt in der Jahreszeit) an habe und sie für mich nicht zur Optik passen.

Nächste Woche werde ich mal schauen, ob ich sie eingebaut bekomme und dann werde ich weiter über die Qualität berichten. Ob sie das Weis haben, was sie versprechen oder ob man sich die Ausgabe für diese Marke sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung