Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nebelschlußleuchten RX300, RX400h


PhoneDrome

Recommended Posts

Hab mal ne Frage von einem Bekannten. Ihn stört, dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs der rückwärtige Bereich nicht richtig ausgeleuchtet wird. Er sieht einfach zu wenig.

Die Idee war nun, dafür die Nebelschlußleuchten zu nutzen. Also durch weiße/clear Nebelschlußleuchten zu ersetzen. Ähnlich wie man das beim alten IS machen kann.

Natürlich ist das nicht erlaubt. Aber gibt es einen Anbieter weißer Nebchlußleuchten für den neuen Rx?

Das Fahrzeug ist ein RX400h.

Wer weiß etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, PhoneDrome

Warum nicht einfach die 21W-Funzeln durch 50W Halogen ersetzen?? Das muss es doch auch für den RX400h geben....

Ist zwar wahrscheinlich ebenso illegal :tooth: aber fällt weniger auf.

Falls (eher unwahrscheinlich) ein Plug&Play-Ersatz nicht vorhanden ist, konnte man relativ leicht und diskret eine 12V-Reflektorbirne einbauen.

MfG,

Krouebi

bearbeitet von krouebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, PhoneDrome,

Ersteres geht nicht. Wie soll das gehen? Sehe Plastik schmelzen ;) (oder wie meinst du das?)

zweiteres: Was ist eine Reflektorbirne? :)

Nein, Plastikschmelzen finde ich auch nicht schön :clap:

Mit "Reflektorbirne" meine ich sowas:

LPPR3_HMLES_0002.GIF

Von Philips gibt's die kühl laufende "Master Line ES" Serie. In 20W und 35W. Erfordert zwar ein Bisschen Bastelei, sollte jedoch kein Meltdown provozieren. Und man wird was sehen.

MfG,

Krouebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung