Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ACHTUNG-Bildschirm beim Navi


Recommended Posts


Hallo Leute

Hat einer eine Ahnung wie es möglich ist beim GS 450h diesen blöden "ACHTUNG" Bildschrim mit dem Einverstanden Button zu überspringen.

Es nervt grausam jedesmal zuerst diesen Knopf zu drücken.

Besten Dank für Eure Hilfe

Darkspider

Hallo und Willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt. :huh: :huh:

Kurze antwort: Nein es ist nicht möglich.

Genauere information, Diskussionen und sogar antworten von Lexus Europa findest du über der Such Funktion des Forums.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Installationsanleitung zum Vais Tech Adapter (iPod Anschluss) soll das Gerät nach 5 sekunden auch die "Achtung Meldung" automatisch quittieren (kann auch wieder aktiviert werden). Allerdings kann ich das ganze nicht verifizieren, da ich zwar den Adapter habe, aber noch auf den RX400h warte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Installationsanleitung zum Vais Tech Adapter (iPod Anschluss) soll das Gerät nach 5 sekunden auch die "Achtung Meldung" automatisch quittieren (kann auch wieder aktiviert werden). Allerdings kann ich das ganze nicht verifizieren, da ich zwar den Adapter habe, aber noch auf den RX400h warte. :thumbup:

LOL, dann werden wir auf das Auto warten müssen :clap: . Aber wenn es funktioniert wäre das super :naughty:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, dann werden wir auf das Auto warten müssen ;) . Aber wenn es funktioniert wäre das super ;)

Gruß

Don

Genau. Wenn der Adapter nicht funktioniert, kann ich wenigstens für die 350 USD die Achtung Meldung ausschalten. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn der Adapter nicht funktioniert, kann ich wenigstens für die 350 USD die Achtung Meldung ausschalten. :g:

hmmm, ich glaub, ich tausch den IS gegen einen RX mit adapter, damit ich meldung nicht mehr sehen muss... *bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung