Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Air Intake Kit für Lex GS300


Gogi

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte mir für meinen Lexus Gs300 einen Air intake Filter bei Takakaira bestellen, jedoch findet sich überall nur der Motor 2JZ-GTE, meiner ist jedoch der 2JZ-GE. Wo ist da der Unterschied vom aufbau her?

Weiss das jemand? Oder kann ich genauso einen Bestellen und auf gut Glück verbauen?

Denn Ich habe heute in meinem Motorraum nachgesehen ist so ziemlich das selbe wie auf den Bildern.

Hat da jemand erfahrung?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

ich wollte mir für meinen Lexus Gs300 einen Air intake Filter bei Takakaira bestellen, jedoch findet sich überall nur der Motor 2JZ-GTE, meiner ist jedoch der 2JZ-GE. Wo ist da der Unterschied vom aufbau her?

Weiss das jemand? Oder kann ich genauso einen Bestellen und auf gut Glück verbauen?

Denn Ich habe heute in meinem Motorraum nachgesehen ist so ziemlich das selbe wie auf den Bildern.

Hat da jemand erfahrung?

THX

Hi Gogi,

das "T" in der Motorenbezeichnung 2JZ-GTE steht ffuer Turbo.

Also der gleiche Motor mit Turbo...so einer wie der von einer Supra.

Das Intake-Kit sollte passen. :thumbup:

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen wirklich guten Intake haben willst, dann nehme den von Swift Racing Technology (SRT). Haben diesen in meinem IS300 verbaut und war MEGA zufrieden, da dort auch gleich noch ein Zusatzsteuergerät dabei ist und Du echte Mehrleistung hast & spürst. Die Kosten sind für diese Qualität auch gerechtfertigt.

both.gif

gs3hfi1.jpg

gs3hfi2.jpg

gs3hfi3.jpg

The High Flow Intake system adjusts the air-fuel ratio to optimal settings with the AAFC (Advanced Air Fuel Computer) in conjunction with a high flow Intake system. The stock intake system from Lexus has deficiencies in supplying air needed by the engine. Swift Racing is proud to present the first ever High Flow Air Intake for the GS300. This system helps the engine breath much better and gives the car quicker acceleration and much crisper throttle response in the entire RPM range. It uses 3.5" mandrel bent steel pipes and 5061 aluminum heat shield, enamel coated and uses a 5" conical AFE lifetime air filter.

Performance gains: +22HP and +24ft/lb torque. MSRP $545.00

________________________________________________________________

Hier zum Beispiel bei lextasy.com:

Klick

________________________________________________________________

:thumbup: :wub: :)

bearbeitet von lecars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung