Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich ist es weg


Recommended Posts


Sieht gut aus. Könnte man glatt drüber nachdenken, es nachzumachen. :thumbup:

Hast Du selber gewerkelt oder in Auftrag gegeben?

GS.Cruiserin

Ich habs in der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen ;)

Ich glaub die können das besser als ich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön!! hab ich letztens beim autowaschen auch überlegt, weil das schloss innen so dreckig ölig irgendwie is usw.. die leiste is nur geklipst oder?

nein sie ist mit 4, M5 schrauben fest gemacht du brauchst aber jedenfalls geht es damit besser eine lange

8ter nuss mit ner ratsche ,weil die inneren schrauben am schloss mit einem mauel oder ringschlüssel nur schlecht zu erreichen sind . wenn die 4 schrauben ab sind , sind rechts und links neben dem schloss so

etwa in der mitte noch je ein clips .

viel spass dabei , gruß Christian :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist das Kofferraumschloss verschwunden ;)

es hat mich schon immer gestört :thumbup:

ZUGESPACHTELT UND ÜBERLACKIERT :clap:

ja optisch ok

hab aber eine frage: was ist wenn mal die fernbedienung am schlüssel oder der hebel beim fahrersitz nicht funkt.?

B) :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja optisch ok

hab aber eine frage: was ist wenn mal die fernbedienung am schlüssel oder der hebel beim fahrersitz nicht funkt.?

:clap: B)

wie gesagt wenn das eine oder das andere aber das beides zugleich nicht geht ;)

ich glaub das ist eher unwahrscheinlich :thumbup: oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würd das nicht so eckig sehn. Gibt ja eben die möglichkeit mit der FB vom Schlüßel und den Hebel.

Im SportCross gibts das beides nicht und Schlüßelloch auch nicht. Da ist nur so eine toller Schalter hinter einer Art Gumimatte unter dieser Leiste über dem Numernschild versteckt. Funktioniert super, nur ohne Strom geht gar nix! :thumbup: ;)

Wäre nicht das 1. mal, dass beim Bastel alles abgeklemmt war und dann mal zum Feierabend manuell alles Zugemacht und am nächsten Morgen steht ma da... rest könnt ihr euch ja denken. B)

ich kenn paar leute, die haben sich einen fahrradbremszug an die mechanik gemacht und so verlegt, dass man vom innenraum aus da noch dran kommt zum manuell öffnen...
Die Idee ist mir nicht unbekannt, aber über die genauere Umsetzung hab ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht. Mal schaun...

Grüße

Tigertron

bearbeitet von Tigertron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung