Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch immer kein Kombi in Sicht?


Recommended Posts

In spätestens 1,5 Jahren muss ich mich auf die Suche nach einem "Neuen" machen. Da ich aber sehr gerne einen Kombi (wegen meinen Hunden) fahren würde und bei Lexus nicht fündige werde, hoffe ich die ganze Zeit doch noch eine positive Meldung über einen Lexus-Kombi zu lesen.

Bisher scheint das aber noch in den Sternen zu stehen oder habe ich etwas verpasst?

bearbeitet von Spacey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube du hast leider Recht, ich hab jedenfalls auch noch nichts amtliches gehört. Allerdings hat mein Verkäufer mir Hoffnungen fü Ende 2008 gemacht. Es soll wohl ein Kombi kommen der zwischein IS und GS liegt. Soll heißen etwas größer als der IS (wie er das meinte weiß ich nicht, denke eher auf Basis des IS, vielleicht nur etwas länger) u. echter Kombikofferraum (nicht wie der Sportcross).

Auf jedefall wäre ich auch sofort dabei.... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht doch eine Mischung zwischen Kombi und SUV :) , wie dieser HIER :D .

Naja... B) hoffentlich nicht....in dieser Sparte erfüllt der RX sicher die Ansprüche der Kunden...

...ich wünsch mir jedenfalls einen richtigen IS KOMBI :D (wie könnte der dann überhaupt heißen ala Avant, Touring....) ohne Ambitionen auf "leichtes Gelände" oder SUV, den X3 von BMW find ich schlimm und für den A4 gabs mal von irgend einem Tuner eine "Allroad-Kit" höhergelegt,Bullfänger...schrecklich :bleh: - wobei mir der A6 Allroad nun wieder gefällt ich in diesem Fall allerdings einen "normalen" A6 Avant vorziehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten 3 Jahren kommt da gar nix!

Steig zwischenzeitlich auf Subaru um, die haben bald einen Diesel-Boxer.

Mal was anderes, nicht nur immer Lexus - Lexus - Lexus .... :clap:

Hmm ... sooo Lexus infiziert bin ich noch nicht. Ist ja mein erster Lexus. Da ich viele Dinge an dem Auto gut finde, möchte ich gerne bei der Marke bleiben. Ansonsten winkt ja schon die neue C-Klasse mit T-Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung