Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Alle] Die Passende Felge


Recommended Posts

So der Brie is fertig mit den nerven,.....

Sitz jetzt seit 3 stunden vor diesem Forum und ich weiß nciht was ich sagen soll.

Die unterstützung von euch ist echt TOP, und ich muss sagen mir kommt das Sabbern wenn ich hier einige pics sehe. Wenn ich dann immer zu meinem fenster rausschau und meinen "Standart" is200 sehe kommen wir fast die tränen :D

Ich habe nen doppelrohrauspuff, gefärbte bremssattel, die spoilerleiste und nen k&n tauschfilter.

Vor einem monat habe ich dann mal nach nem grill ausschau gehalten, es gibt ja unwahrscheinlich viele für den is , doch wo bekomme ich den von hks denn zum beispiel her???

Weiter gings dann zu den bodykits wobei ich sagen muss das ist ein so großgefächertes gebiet, hier ist der geschmack auf alle felder verteilt. Zwei habe ich gefunden die es wohl in Deutschland mit teilegutachten gibt,.. einmal das von tte und das andere fällt mir verdammtnochmal nicht mehr ein. ich finde den link nicht mehr.Das war ein roter Is200 (bilder hier im forum aber wo?) Die schürzen also front+side+heck sahen denen von TTe ähnlich.

Flegen wollte ich jetzt bestellen doch kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Die letzten drei monate war ich auf AEZ Xylo aus, sehn ja auch verdammt gut aus im Tiremanager.

Aber andere felgen auf den bildern im forum gefallen mir bald noch besser weil man die in real sieht und es ist mieß sich felgen zu kaufen und dann bei der montage festzustellen , h das ist doch nicht mein ding. Ich denke jeder von euch hat ne feste vorstellung wie sein is aussehen sollte.

Darum bitte ich euch offenkundig an alle: Wäre es möglich das ihr in diesem thread Bilder von eurem lex reinsetzt um mal zu sehn wie die felge aussieht. Sone art kollage (seitenansichten) von felgenarten.

ich denke sowas ist hier im forum noch nicht vorhanden. Das ganze sollte also ähnlich wie beim thread mit dem grills aufgebaut sein,.....

Wie gesagt, das würde mir persönlich und vorallem auch den anderen lexfahren im forum helfen die felgenart die er sucht schnell zu bestimmen.

Ich freue mich auf geile pics.

Danke im vorraus, Brie :swizz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein satz team dynamics "equinox" befindet sich noch in münchen. habe kontakt. mein wagen ist der erste überhaupt mit diesen felgen. vielleicht wird deiner ja der zweite? :D

heckschrze11zs7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil,.... sehen ja auch hammer aus deine felgen,...

ja dehn link hab ich schon durchgeschnüffelt,... da sind schon ein paar geile sachen dabei,... aber ich glaub ich bleib bei den aez,.. da ist ein bild dabei ich glaub der hat die drauf, die sehn einfach nur hammergeil aus,.... kommen also meinen erwartungen entgegen.

hab ihr vielleicht noch ne info was das body kit welches ich oben beschrieben habe angeht?

danke für euche antworten,.. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich jemand mal den roten lex gefunden den ich gesucht habe?

ich glaub aber ich weiß es nciht genau der hatte trd verspoilerung, aber unter suchfunktionen finde ich den net mehr.

muss aber unter der rubrik verspoilerung gewesen sein.

ich brauch unbedingt die bilder, will mir diese seitenschweller und front bzw. heckstoßstange zulegen.

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich jemand mal den roten lex gefunden den ich gesucht habe?

ich glaub aber ich weiß es nciht genau der hatte trd verspoilerung, aber unter suchfunktionen finde ich den net mehr.

muss aber unter der rubrik verspoilerung gewesen sein.

ich brauch unbedingt die bilder, will mir diese seitenschweller und front bzw. heckstoßstange zulegen.

mfg brie

meinst du den?

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...?showtopic=5773

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :tooth:

genau der war es! super das du den gefunden hast,.. die verspoilerung find ich echt geil! schön dezent nicht übertrieben, sieht richtig sportlich aus! das müsste doch zu schaffen sein das zeugs eintragen zu lassen oder?

die heckstoßstange allerdings würde ich dann doch von trd bevorzugen! die hier sieht aus wie ein rock :thumbdown:

mfg brie

bearbeitet von brie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_1236_18_31408.jpg

gallery_1236_38_15668.jpg

gallery_1236_18_254915.jpg

Das ist alles TRD :thumbdown: bzw. Original Altezza, der Rest ist TTE, ausser Heckspoiler, soll Originaler sein, TRD und TTE kannst du problemlos eintragen, musst nicht mal alles, sind ABEs/Teilegutachten dabei. Fällst aber um, wenn du die Preise siehst

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon aber wie in dem thread beschrieben, kann ich mir das zeug ja auch aus england kaufen,...

phonedrome meint ja er habe auhc noch die abe, zum kopieren da,... da er ja jetzt aber in berlin is, muss ich mich geluden, aber das kann ja eh warten,.... immer mit der ruhe ,sein zustand ist erstmal viel wichtiger,....

gut mit abe und teilegutachten ist auf jedenfall schon mal sehr gut, hast du eventuell überhaupt ne seite wo ich das eventuell aus deutschland kaufen könnte? bei TTE direkt gibs ja nur die tte teile,.. is ja klar :tooth:

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke erstmal ich werd mal suchen,...

und jetzt nochmla zu den felgen,... die aez xylo find ich persönlich ja mal richtig geil. aber mir würde die ganze sache mit nem kleinem tiefbett,. (spricht eigentlich bezeichnet man das ja nicht als tiefbett) wie die o.z. superleggerer besser gefallen. Die o.z. sind aber wiederum sch**sse teuer. kennt da jemand von euch ne felge die son mix aus beidem hat? oder einfach nur ne ähnliche wie die o.z. supperleggerer.

sollte bei gelegenheit auch nicht nur standart silber sein.

mfg brie

bearbeitet von Leexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung