Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was haltet ihr von diesen Angel Eyes


Recommended Posts


Das sind 2 Ringe für 100€, wenn ich das richtig verstanden habe.

Im Juni werden welche aus England in meinem Auto installiert. Wenn das klappt und gut aussieht wird PhreekySicko einen Groupbuy starten.

Bei der ersten Anprobe machten die Ringe laut seinen Aussagen einen verdammt guten Eindruck. Mehr darüber soll er berichten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dj:

wenn du dich noch ca. 1 monat geduldest, können marco (psaiko) und ich genaueres zu den obigen teilen sagen. ich habe nämlich ähnliche hier legen, allerdings nicht bei pakfeifer gekauft, sondern in england über ebay.

grund: die teile von aac waren der letzte schrott, hast ja evtl. mitbekommen, wieviele da allein durch den versand gebrochen sind. und jetzt stellt sich raus, dass sie sogar nach dem einbau nach ein paar tagen brechen. :ph34r:

und deswegen hab ich mich auf die suche gemacht, um was besseres zu finden.

und in einem monat werden wir die dinger testweise mal verbauen. dann weiß ich, wie gut die dinger sind.

ich glaub also gar nicht, dass die teile oben wirklich uni sind - könnte schon sein, dass die absolut passgenau für den IS sind.

auf jeden fall ist schonmal von vorteil, dass die ccfl-röhren dieses kits mit einem klaren, "steifen" plastik-ring umgeben sind (also eine art schutzhülle). die highbeam-ringe haben sogar eine klare plastik-leiste als stütze an der offenen stelle des rings. zudem sind die kabel zu den invertern mit einem silikonschlauch umgeben. ich denke, dass das was mit der isolierung der kabel zueinander etwas zu tun hat, denn bei den aac-teilen haben wir festgestellt, dass die kabellängen genau stimmen müssen und nicht zu nahe beeinander liegen dürfen. davon war aber natürlich nirgendwo etwas in der anleitung gestanten... :ph34r:

was kosten die denn bei pakfeifer so?

(wobei ich persönlich bei pakfeifer eher nix kaufen würden ... allein deren billig-bodykits haben mich in meiner mazda-zeit schon immer abgeschreckt)

*edit*

also wenn da wirklich 2 ringe 100 euro kosten sollen, dann vergiss das gleich wieder!

warte lieber noch etwas, dann kommst sehr viel günstiger weg - über ebay aus england kosten die kits weit weniger. erst recht, wenn wir einen GB machen.

hab den verkäufer vor ein paar wochen schonmal entspr. vorgewarnt... :D

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phreeky:

Also ich denke mal dass ich mich dass monat noch gedulden kann und auch werde ! denn bei Pakfeifer sind die meisten sachen ein "schass" wollte mal meinungen dazu aufsuchen hier im Forum....! und die von AAC die probleme hab ich mitbekommen....!

Hoffe mal dass die von UK-ebay nicht die gleichen probleme vorweisen !

Ich mache dieses WE meien heckleuchten auf da dachte ich mir da mache ich gleich die front leuchten mit und aus is hehe...

also haltet mich auf dem laufenden wenn mal ein GB ansteht zu den neuen Angel Eyes!

Gruss!

Djuli

bearbeitet von Djuliano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hört sich ja super an :) letztes mal bin ich abgesprungen, weil die AAC leider etwas zu teuer waren,

was mir echt leid tat :)

Bitte sagt mir bescheid wenn Ihr eine Großbestellung macht! würde mich echt freuen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ g-world:

wie oben beschrieben - du hast nichts verpasst, denn die aac-teile haben bei weitem nicht die qualität, die wir erwartet hatten.

war alles mehr als enttäuschend.

jetzt hab ich mich gerade dazu durchgerungen, doch mal auf die vergraddelte pakfeifer-homepage zu schauen. mich hätte fast der schlag getroffen. meine herren, was steht denn da bitte als beschreibungstext zu den angel-eyes drin?! hat das jemand geschrieben, der absolut keine ahnung hat, _was_ er da beschreibt, oder wurde das mit dem babelfish vom englischen übersetzt?

also diese firma treibt's wirklich auf die spitze... ich frag mich, wer bei denen was kauft.

und mehr als widersprüchlich. die meinen wohl mit "1 garnitur" nicht "2 ringe", sondern 2 ring-sets, also wohl schon ein komplettkit für beide scheinwerfer.

alles andere wäre ja wucher. und selbst für das komplettkit ist der preis noch zu hoch.

es sieht mir so aus, als wären das wirklich genau die gleichen kits wie die, von denen ich eines hierhab.

so... stay tuned!

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phreeky:

Wie gesagt ich warte nur noch auf dein GB.... :D :clap: :)

Ich bin fix dabei ! Dass aml so nebenbei...also kannst du mich shcon mal auf die liste setzen :D und melde mir "uns" wann du soweit bist! :) :D soweit ich mitbekommen habe hast du gesagt dass du schon welche für dich bestelt hast...! also freu mich dann shcon auf pics usw.!

Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

ist gerade im moment in arbeit... :clap:

der marco is nämlich seit gestern abend wieder hier über's wochenende.

wir wärmen gerade den 1. scheinwerfer auf, und dann schauen wir mal, wie wir die ringe am besten befestigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin endlich wieder daheim angekommen :thumbdown:

Diesmal sogar gesund (keine Erkältung vom polieren).

Die UK (Taiwan) DDEs sind nicht schlecht. Würde jetzt ja gerne "Klasse" oder "1a" schreiben, aber dafür müssen sie erstmal ein bischen länger halten.

Bin 310km von Oberhausen (bei Ingoldstadt) nach Baden-Baden gefahren. Teilweise war die Autobahn richtig beschissen. Kam mir vor wie Kopfsteinpflaster bei 100kmh. Ringe sind noch alle ganz *aufHolfklopf*

Optik....WUUUUUUUUUUUUUHAAAAA GEILO!

BMW Standlichtringe sind ein schei** dagegen. Aber ein richtiger!!

Mal schauen ob ich aufm Handy n gescheites Bild hab.

edit:

30062007167xy7.th.jpg

30062007166el5.th.jpg

30062007161yk7.th.jpg

Bilder bei Dunkelheit folgen.

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Psaiko!

Also was soll ich dazu sagen!?Die Dinger sehen einfach GEIL aus:D noch der böse blick drauf und passt! denn dann seht man denn anfang von dem Ring nimmer.denk ich!und darf man nun wissen wieviel sie gekostet haben?und wies mit nem GB steht?oder woll ma erst mal abwarten wie deine Laufen !?Spielt denn Test-Lex :thumbdown:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco:

freut mich, dass du, das auto und die ringe heil heimgekommen sind. :thumbdown:

100%ig passgenau sind auch diese ringe nicht, aber durch die transparenten plastikumhüllung sind die eigentlichen ccfl-röhren halt sehr gut geschützt, so dass man mit den dingern halt auch arbeiten kann, ohne dass etwas kaputt geht.

die ringe sind nicht komplett rund, die reflektoren haben aber eine leicht ovale form. daher passen sie nicht 100%ig.

beim einlegen der ringe liegen sie halt nicht überall an, hauptsächlich unten und oben werden sie ja von den nach außen geführten kabeln am reflektor gehalten.

wir haben zwar auch seitlich, wo er auch einigermaßen aufliegt, versucht, zu verkleben, aber diese stellen haben sich bereits am nächsten tag wieder gelöst.

aber das scheint, wie gesagt, nichts auszumachen, da die ringe ja oben durch die kabel+verklebung und unten durch verklebung halten.

so ist auch die gefahr geringer, dass sich ewas verspannt.

ohne minimale nacharbeit am reflektor mit dremel und bohren von löchern zum nachaußenführen der kabel geht es bei diesem kit ebenfalls nicht.

jetzt kommt es halt darauf an, ob sie auch langzeittechnisch gesehen halten.

ein paar wochen würd ich den dingern noch geben, schaut sie auch am treffen einfach einmal an.

preis wär, glaub ich, ca. 50 GBP über ebay - also weit besseres preis-/leistungsverhältnis als bei den teilen von aac.

nochmaliger GB mit diesen wäre natürlich möglich, aber wie gesagt - diesmal verlassen wir uns lieber auf _eigene_ erfahrungswerte als dem my.is-forum glauben zu schenken. denn die aac-teile waren offensichtlich ein griff in's klo.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ich noch anmerken wollte. Mir ist ein großer Ring beim Runtertragen vom Wohnzimmer in den Keller runtergefallen. Trotz einer Höhe von über nem Meter und Aufprall auf Beton ist dem Ring nichts passiert. Son AAC Ring wäre da schon längst kaputt.

Das gute ist, dass die Ringe hinten noch mit Metall verstärkt sind und sich somit nicht verformen lassen. Außerdem braucht man sie dann hinten nicht mit schwarzem Edding anmalen :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco:

freut mich, dass du, das auto und der ringe heil heimgekommen sind. :thumbdown:

100%ig passgenau sind auch diese ringe nicht, aber durch die transparenten plastikumhüllung sind die eigentlichen ccfl-röhren halt sehr gut geschützt, so dass man mit den dingern halt auch arbeiten kann, ohne dass etwas kaputt geht.

die ringe sind nicht komplett rund, die reflektoren haben aber eine leicht ovale form. daher passen sie nicht 100%ig.

beim einlegen der ringe liegen sie halt nicht überall an, hauptsächlich unten und oben werden sie ja von den nach außen geführten kabeln am reflektor gehalten.

wir haben zwar auch seitlich, wo er auch einigermaßen aufliegt, versucht, zu verkleben, aber diese stellen haben sich bereits am nächsten tag wieder gelöst.

aber das scheint, wie gesagt, nichts auszumachen, da die ringe ja oben durch die kabel+verklebung und unten durch verklebung halten.

so ist auch die gefahr geringer, dass sich ewas verspannt.

ohne minimale nacharbeit am reflektor mit dremel und bohren von löchern zum nachaußenführen der kabel geht es bei diesem kit ebenfalls nicht.

jetzt kommt es halt darauf an, ob sie auch langzeittechnisch gesehen halten.

ein paar wochen würd ich den dingern noch geben, schaut sie auch am treffen einfach einmal an.

preis wär, glaub ich, ca. 50 GBP über ebay - also weit besseres preis-/leistungsverhältnis als bei den teilen von aac.

nochmaliger GB mit diesen wäre natürlich möglich, aber wie gesagt - diesmal verlassen wir uns lieber auf _eigene_ erfahrungswerte als dem my.is-forum glauben zu schenken. denn die aac-teile waren offensichtlich ein griff in's klo.

saubere Arbeit! super Optik, glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler dürfte schon seit Februar/März drauf sein.

Bessere Bilder gibts heute Abend, wenn es nicht regnet :thumbdown: :angry:

Ich finde die Ringe überhaupt nicht BMW lastig, da es ne komplett andere Optik ist. Bmw verbaut ja nur funzeln die pissgelb leuchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler dürfte schon seit Februar/März drauf sein.

Bessere Bilder gibts heute Abend, wenn es nicht regnet :thumbdown: :angry:

Ich finde die Ringe überhaupt nicht BMW lastig, da es ne komplett andere Optik ist. Bmw verbaut ja nur funzeln die pissgelb leuchten...

evtl. kannst du auch Bilder machen wenns dunkel ist?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich.

Hab ich oben ja schon geschrieben :thumbup:

Wenn ich es schaffe die DDEs im dunkeln richtig zu fotografieren wirds euch umhauen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, bmw hat's erfunden.

aber es war der wahnsinn, wieviele leute am glotzen waren bei der ersten testfahrt.

standlichtringe sind zwar grundsätzlich den leuten bekannt, aber die hellweiße böse optik am lexus ist dann doch was neues.

tja, und dann noch dazu ein lexus - bei uns in der gegend gibt's inkl. meinem eigenen ohnehin nur 3 IS.

=> d. h. das fällt schon auf. :thumbup:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, bmw hat's erfunden.

aber es war der wahnsinn, wieviele leute am glotzen waren bei der ersten testfahrt.

standlichtringe sind zwar grundsätzlich den leuten bekannt, aber die hellweiße böse optik am lexus ist dann doch was neues.

tja, und dann noch dazu ein lexus - bei uns in der gegend gibt's inkl. meinem eigenen ohnehin nur 3 IS.

=> d. h. das fällt schon auf. :thumbup:

bei einem LEX ist es (noch) etwas besonderes, aber mitlerweile fährt jeder zweite VW, Opel, Honda, etc.. mit den Dingern (aus ebay) rum!

Weils die Dinger schon für nen 100er gibt!

genauso grausam wie mit den lexusstyle Leuchten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fein aus Glückwunsch.

Mich würde Interessieren ob man bei nahem betrachten am Scheinwerfer sieht, das die nicht 100% Passgenau sind?

Bei einem GB wäre ich sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fein aus Glückwunsch.

Mich würde Interessieren ob man bei nahem betrachten am Scheinwerfer sieht, das die nicht 100% Passgenau sind?

Bei einem GB wäre ich sofort dabei.

Ja sieht man, da sie am Rand n bischen Luft haben. Juckt mich aber nicht. Die AAC Teile sahen schlimmer aus.

Hab jetzt nur ein Problem...

Gestern Auto gewaschen. Scheinwerfer sind beide angelaufen. Ein Ring geht nicht mehr. Ist aber der Ring, der mir aufn Boden gefallen ist.

Mal schauen ob ich noch Zeit vorm Bonn Treffen finde die Scheinwerfer nochmal auseinander zu nehmen.

Wollt gestern extra Bilder machen. Wetter war am Abend perfekt und mein Auto so sauber wie schon lange nicht mehr.

Und dann nachm Waschen son Krampf.

Naja, abwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung